Flyer/Flugblatt Schweinegrippe




Eigene Aktion, Organisation, Planung & Vorbereitung

Flyer/Flugblatt Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 05.10.2009, 22:35

Also ursprünglich wollten wir ja erst dieses Blatt zum großen Teil übernehmen.

PDF Flugblat H1N1

Ich habe begonnen über die Quellen zu recherchieren, da wir uns ja das Ziel gesetzt haben sachliche Informationen zu verbreiten. Leider ist das manchmal gar nicht so leicht wie man glaubt. Also ich stelle mal ein paar Zitate aus dem IK-Forum rein, bis her bin ich mir selbst noch nicht schlüssig. Also es geht um die Person Dr. Stefan Lanka

Es geht um den heißen GNM-Thread! Ehrlich gesagt, das Thema ist an mir vorüber gegangen. Ich hab nur durch den Wind, der im Webradio gemacht wurde, wo mein voice-over von Esoteric Agenda von Alex so schön zerhackt und malträtiert wurde und als Pranger für sämtlichen New-Age Desinfo herhalten musste, davon mitbekommen.

sonmartini hat geschrieben:[...]schmeiß nicht alles in einen Topf, bring echte Argumente und keine platten Slogans und spar die deine wikipedialinks. Die ganze Virologie ist durchaus strittig, beschäftige Dich mal mit dem Thema ausführlich und aus nicht Pharma und Medizinmafia Quellen. Alex ist sich da auch noch nicht sicher[...]Ich meinte mit "Alles in einen Topf schmeißen" Virologie und GNM. Es scheint, als würde jeder nicht mit der Schulmedizin konforme Ansatz von Dir als Humbug abgetan. Alex kritisiert nur die GNM!.

Quelle(post 33&36)

dann später

Alex B. hat geschrieben:Ich will keine Hamer/Pilhar/Lanka-Bücher und Pamphlete, ich will keine wertlosen Zertifikate, ich will kein Hörensagen von GNM-Gläubigen. Stattdessen habe ich eine Herausforderung, eine Chance für die GNM-Vertreter. Eine simple, wissenschaftliche Testreihe. Und Hamer und Pilhar und Lanka werden dieses mal die Versuchskaninchen sein. Ich will alles mögliche an Viren und Karzinogenen an ihnen austesten und dann sehen, wer überlebt. So können die Herrschaften endlich die ganze Welt überzeugen.
Post 55

Wie gesagt ich bin jetzt durch frische Recherchen in eine umfassende Thematik gestoßen. Von Herrn Lanka habe ich diesen Vortrag zu 70% gesehen: Video zur Grippepandemie und Tamiflu

Hierin sind unglaublichen Thesen vorhanden, die aber im Gesamtbild durchaus Sinn ergeben würden. (Das ist für mich immer ein Indiz tiefer zu budeln :P )

außerdem habe ich die Seiten:

http://www.klein-klein-media.de/medienarchiv/
http://www.klein-klein-verlag.de/

grob überflogen und habe nicht über GNM entdeckt :shock:

ok, soweit erstmal, momentan habe ich das Gefühl das Herr Lanka hier in einem Topf mit den GNM-Propagandisten geworfen wird, aber ich bin noch verunsichert :?

Kennt sich nicht schon jmd. besser in der Thematik aus?
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 05.10.2009, 22:35

Anzeige
 

Re: Flyer/Flugblatt Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 05.10.2009, 22:38

Ich suche außerdem noch nach faktenbasierendes Material zu den Pandemiestufen der WHO und Gesetzesslagen in einzelnen Länder. Würde sich ja später gut in einem Artikel für unsere Netzwerkseite einbinden lassen! (Also überzeugend kommt immer diese Gesetzesblätter, aber ist halt juristenkauderwelsch :evil: , tja die haben dat schon gefickt eingeschädelt :irre: )
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Flyer/Flugblatt Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 05.10.2009, 23:50

Wer sucht der findet, achso nebenbei sonmartini ist Alex B. seine Freundin. Sie beschäftigt sich schon seid 13 Jahren mit dem Thema Gesundheit und hat hier vieles an Erfahrungen und Wissen gesammelt.

Sonmartini hat geschrieben:Lanka und Hamer passen doch gar nicht zusammen

Ich finde es ja gut und logisch, dass sich Lanka von der GNM abgrenzt. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann hat er doch eine ganz andere Ursache von Krebs entdeckt als die nicht zu lösende Schockkonflikte von Hamer. Wenn ich ihn richtig verstanden habe ( Lanka ) dann gibt er doch u. a. den Ausfall der Mitochondrien ( dann kann eine Zelle ihre Energiegewinnung mittels Sauerstoff nicht mehr durchführen ) in den Zellen die Schuld daran, dass eine normale Zelle zu einer Krebszelle wird und in Gärung übergeht. Das kann unter anderem die Gabe von Antibiotika auslösen. So stellte er das mal in einem Vortrag da. Also kein Konflikt, sondern Handfestes. Lediglich in der Aussage, dass es keine pathogenen Viren an sich gibt, decken sich die beiden. Aufgrund dessen, das Lanka Hamer so lange unterstütze ist er Alex sehr suspekt. Das ist schade, wenn der Mann Recht haben sollte. Sonst hätte er wohl schon Deckung von Infokrieg.

Post 18 aus dem Thread "AIDS"

Tja ich würde sagen um eine nähere Beschäftigung mit Lanka und dem Thema impfen ist wohl unumgänglich, dass wirft wohl einiges an neuen Stoff und Recherchen auf.

Der Tagebuchausschnitt von Louis Pasteur (in dem geposteten Vortrag bei 39. min. würde mich ja mal brennend interessieren. Na gibt ja noch einiges an Unterlagen auf der Seite.
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Flyer/Flugblatt Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 06.10.2009, 00:55

Indizien, Aussagen, Belege, Kontroll- und Machtergreifung über Pandemiestufen

füge hier erst mal Quellmaterialen ein, aber ich muss sagen das diese Info extrem schockierend wirkt und ich denke man muss überlegen wie und ob man das der breiten Masse zuführen kann. Entscheidend ist doch, ob man das belegen kann, sonst wird einem sofort wieder die panikmachenden VT'ler vorgeworfen...

Ich persönlich glaube das wohl vor erst Impfmobbing praktiziert wird, in Form von Panikmache und Massenimpfungen an Arbeitsplätzen, dazu gibt es ja schon reichlich Belege im Netz, dennoch halte ich diesen Aspekt der Machtübernahme von Staaten durch die WHO im geieigneten Kontext gebracht für eine wichtige und sinnvolle Info!

    Was die wenigsten Menschen wissen, ist, dass sich alle Mitglieder der WHO (derzeit 193 Mitgliedstaaten) ab Pandemie-Stufe 6 der Herrschaft der WHO unterwerfen.
    Ab Stufe 6, welche bereits im Mai audgerufen wurde, kann die WHO die Kontrolle ueber jedes Land uebernehmen.

    Belgien hat nun als erster europäischer Staat die Regierungsbefugnisse in die Hände der WHO gelegt:

    Belgium Suspends Democracy And Civil Rights Over “Swine Flu” Pandemic
    http://www.prisonplanet.com/belgium-sus ... demic.html

    Quelle


Die Beiden Links halte ich für Interessant, zum einem was ist auf Lager, zum anderen wie steht es mit den Abnehmern?


Ja ich weiß BILD, o gott o gott, aber zeigt das nicht das schon ein Misstrauen in der Bevölkerung da ist! Die Frage ist wie leicht lässt sich diese Einstellung durch Medienpropaganda beeinflussen?

Umfrage von welt.de

Umfrage
Werden Sie sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
Ja
Nein
Weiß ich noch nicht
abstimmen
Ergebnis
23%
Ja
60%
Nein
17%
Weiß ich noch nicht
10235 abgegebene Stimmen


____________________________________________________________________________________

Ok, ich hoffe das hier mehr User ihre Meinung kund tun.

Ich zitiere mal als Bsp. folg. aus dem politikforen.net

Ich weiss nicht, inwiefern es sich schon herumgesprochen hat, dass die Regierungen (annaehernd weltweit) versuchen, eine Pandemie auszuloesen, um die Bevoelkerung unter ihre Kontrolle zu bringen.

Ich fasse kurz zusammen, was im folgenden Video-Bericht vorgetragen wird:

Die Weltgesundheitsorganisation hat in Belgien eine Pandemie ausgerufen. Dies hat zur Folge, dass diese Organisation dort ueber dem Landesgesetz, ueber der Regieurung steht und Anordnungen treffen kann.
Laut der professionellen Journalistin Jane Buergermeister wird ein nicht ausreichend getesteter Impfstoff verwendet, um Menschen krank zu machen. Es soll so aussehen, als gaebe es diese Schweinegrippe wirklich. Dies wird durch die Massenmedien bestaetigt und das Volk bekommt Angst und laesst sich impfen. Die, die sich weigern, werden bald unter eine Zwangsimpfung gestellt werden.
Der Impfstoff soll einen Mikrochip, mit welchem die Weltgesundheitsorganisation den Gesundheitszustand jederzeit nachverfolgen, sowie bio-chemische Prozesse im Koerper ausloesen und damit sogar gezielt toeten kann, enthalten!

dann verlinkung asr Interview Jane ...


Ok, wenn wir sowas ohne Quellen behaupten sind wir geliefert und als absolut unglaubwürdig abgestempelt. Da muss mehr her. Fakten Falten Fakten...

http://www.dailymotion.com/video/x9mh9f_swine-flu-1976-propaganda_webcam

mh, sucht man nach diesem Chip weiter landet man bei sowas, :cry:
http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2009/20090828_Hamer_EndlichDerBeweis.htm
_____________________________________________________________________________________________________


http://www.prisonplanet.com/ten-swine-flu-lies-told-by-the-mainstream-media.html

    HIer mal was faktenbasiertes:

    Infektionsschutzgesetz oder IfSG) im §20 (6) und (7)!
    Hier heißt es:

    Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen,
    dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, [...]
    Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. [...]

    Das gleiche gilt auch auf Länderebene. So beschreibt §20 (7) des IfSG die gleichen Befugnisse für die Länder,
    solange der Bund nicht von §20 (6) gebrauch macht.

    Soweit ist die Rechtsgrundlage für den Staat gegeben direkt in das Leben seiner Bürger einzugreifen und Körperverletzung zu begehen;
    in dem Impfstoffe, deren Inhalt und Nebenwirkungen selten bis gar nicht bekannt sind, in den Körper gespritzt werden.
    So wurde unter anderem bereits Quecksilber in Impfstoffen nachgewiesen.

    Quelle


(6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen; dies gilt auch bei anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.

(7) Solange das Bundesministerium für Gesundheit von der Ermächtigung nach Absatz 6 keinen Gebrauch macht, sind die Landesregierungen zum Erlass einer Rechtsverordnung nach Absatz 6 ermächtigt. Die Landesregierungen können die Ermächtigung durch Rechtsverordnung auf die obersten Landesgesundheitsbehörden übertragen. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden.


http://www.gapinfo.de/gesundheitsamt/alle/gesetz/seuche/ifsg/absch04/p20.htm
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Flyer/Flugblatt Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 06.10.2009, 10:38

Habe gerade dieses Bild durch einen verlinkten Artikel in den ASR-Kommentaren entdeckt.

Mh, ist das zu krass?

Bild

Der Artikel
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Flyer/Flugblatt Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 06.10.2009, 11:24

Jane Bürgermeister, glaubwürdige Quelle?

Und wieder eine Spur der nachgegangen werden muss.

Je mehr man stöbert auf so mehr Widersprüche stößt man, nun das hier:

http://www.infokriegernews.de/2009/07/1 ... ermeister/

ich bleibe dran...

Ich hätte übrigens nichts gegen Unterstützung in Sachen Recherchen einzuwenden, habe nungenug Quellen und Themen die man absuchen könnte. Aber scheinbar sind wir immer noch eine Gruppe aus lauter Einzelkämpfern, schade :( , überzeugt mich eines besseren :wink:
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Flyer/Flugblatt Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 06.10.2009, 12:08

"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Flyer/Flugblatt Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 06.10.2009, 12:14

Wann gehts los?

Denke wenn es die Bild schreibt, soll es die breite Masse wohl einstimmen und logog das andere Zeitungen nachziehen werden:

Todesvirus H1N1 von Bild geteasert

Nach der ersten H1N1-Toten in Deutschland steigt das Interesse an der Schweinegrippen-Impfung.

Und ab dem 19. Oktober ist es so weit! Dann soll in Deutschland die Impfaktion gegen Schweinegrippe beginnen, sagte jetzt Sachsens Sozialministerin Christine Clauß (59, CDU).


Nachtrag

Hab heut in den Medien was von 26 Oktober vernommen (rtl-aktuell 18:45 8.10.2009)
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Flyer/Flugblatt Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 08.10.2009, 20:02

Nationaler Pandemieplan Teil II ab Seite 13 von der Seite des Robert-Koch_Institutes

Pandemie Phase 6: Zunehmende und fortdauernde Übertra-gung in der Allgemeinbevölkerung
A: Land noch nicht betroffen
_____________________________________________________________
Phase 6 A Handlungsempfehlungen für den Bund
• Aktualisierung der Empfehlungen für Expositionsschutz-maßnahmen durch RKI (zusammen mit IKP)
• Überwachung der Sicherheit und Effektivität des eingesetz-ten pandemischen Impfstoffs (vgl. I.2.2)

Phase 6 A Gemeinsame Handlungsempfehlungen für Bund und Län-der
• Fortführung der aktivierten Surveillanceinstrumente
• Abstimmung und Vorbereitung der Maßnahmen nach IfSG je nach epidemiologischer Lage
• Anpassung der Impfstrategie
• Kontinuierliche Information der Öffentlich-keit/Fachöffentlichkeit

Phase 6 A: Handlungsempfehlungen für die Länder
• Vorbereitung der dezentralen Abgabe von verfügbaren anti-viralen Arzneimitteln

Phase 6 A: Handlungsempfehlungen für Bund, Länder und Dritte
• Sicherstellung notwendiger Ressourcen für die Pandemie
• Vorbereitung der Rekrutierung zusätzlichen medizinischen Personals für die ambulante Krankenversorgung
• Beginn der Impfstoffproduktion, Verteilung und Zuteilung von Impfstoffen, Durchführung von Schutzimpfungen
Pandemie Phase 6: Zunehmende und fortdauernde Übertra-gung in der Allgemeinbevölkerung
B: Land betroffen oder enge Handels-/Reisebeziehungen mit einem betroffenen Land
_____________________________________________________________
Phase 6 B: Handlungsempfehlungen für den Bund
• Aktualisierung der Empfehlungen für Expositionsschutz-maßnahmen durch RKI (zusammen mit IKP)
• Überwachung von Effektivität und Sicherheit der eingesetz-ten antiviralen Medikamente und der pandemischen Vakzine (vgl. I.2)

Phase 6 B: Handlungsempfehlungen für die Länder
• Ordnungsrechtliche Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung
• Vorbereitung der dezentralen Abgabe von verfügbaren anti-viralen Arzneimitteln

Phase 6 B: Gemeinsame Handlungsempfehlungen für Bund und Län-der
• Bundesweit koordinierte Umsetzung der Pandemiepläne, ggf. modifiziert durch Erkenntnisse über den neuen Subtyp und die Verfügbarkeit von Impfstoffen und antiviralen Arz-neimitteln

• Fortführung der aktivierten Routinesurveillance und Monito-ring der Belastung des Gesundheitssystems und Durchführung von Telefonsurveys
Phase 6 B Handlungsempfehlungen für Bund, Länder und Dritte
• Sicherstellung notwendiger Ressourcen für die Pandemie
• Beginn der Impfstoffproduktion, Verteilung und Zuteilung von Impfstoffen, Durchführung von Schutzimpfungen; sofern nicht schon in Phase 6A begonnen
• Rekrutierung zusätzlichen Personals
• Kontinuierliche Information der Öffentlichkeit/Fachöffentlichkeit

Ende der ersten Pandemiewelle rückläufige Influenzaaktivität im Land (C)
_____________________________________________________________
Phase 6 C Handlungsempfehlungen für den Bund, Länder und Dritte
• Kontinuierliche Information der Öffentlich-keit/Fachöffentlichkeit
• Analyse der Pandemie und Interventionen
• Evaluation der Planungen
• Erstellen eines Berichts über die Pandemie in der Bundesrepublik Deutschland mit Empfehlungen
• Auswertung der Serosurveillance

Phase 6 C Handlungsempfehlungen für Dritte
• Fortführung der Impfstoffproduktion
• Impfung bisher ungeimpfter und nicht erkrankter Personen
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Flyer/Flugblatt Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 08.10.2009, 20:28

was haltet ihr von der seite?

http://wakenews.net/html/anti-zwangsimpfung.html

hier auch noch ein gut zusammengestellter Artikel: http://wahrheitsblog.de/tag/zusatzstoffe-impfung/
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Flyer/Flugblatt Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 10.10.2009, 15:20

Meine Vorschläger zum Inhaltlichen und Intention


OK, also beschreibe mal wie ich mir grob den Flyer Flugblatt vorgestellt habe, würde jmd. anderen bitten das grafisch umzusetzen, sieht bei mir einfach Kacke aus und hab momentan weder Geduld noch Zeit, deshalb präsentiere ich hier konkret LayOut~ und Inhaltsvorschläge:


Also Aufbau/Intention:


eyecatcher: Hammeds Grafikentwurf Vorsicht...

Daneben Slogans (sollen neugierig machen und Fragen aufwerfen!) wie bepsielsweise:

    Panikmache durch Medien!

    Impfen oder Jobverlust!

    Impfmobbing durch Gruppenzwang!

    Informieren statt konsumieren!

    Sag Nein zur Impfung!


Dann dachte ich darunter wichtige Fakten zu nennen, hier einige Vorschläge:

• Offiziellen Quellen zufolge, handelt es sich um eine ganz normale Virusgrippe, wie wir sie jedes Jahr erleben!

• Es gibt weder mehr Todesfälle, noch mehr Erkrankungen oder schwerere Verläufe als sonst!

• Ein angeblicher Schutz gegen A/H1N1 ist in den jährlichen Grippeimpfungen bereits enthalten.

• Die Diagnose "Schweinegrippe" beruht einzig und allein auf Labortests, die nicht Viren, sondern bestim-
mte Eiweiß- und Genmoleküle nachweisen, wie sie in jedem Menschen massenweise vorkommen.

• In New York (USA) sollen sich 500.000 Angestellte aus dem öffentlichen Gesundheitswesen, gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Sollten sie das nicht tun, droht die Gesundheitsbehörde jedem der sich weigert mit der Kündigung.

• 1976: Eine angebliche "Schweinegrippe" in den USA forderte zigtausend Schweinegrippe-Impfstoff-Opfer, für die die Regierung bis heute Entschädigungen zahlt. (US-Republikaner Dr. Ron Paul)

• Ein Test-Patient der Schweinegrippeimpfung, der bereits schon im August geimpft wurde, berichtete über heftigste Nebenwirkungen! (nachzulesen auf http://www.merkur-online.de unter Schweinegrippe-Impfung: Ein Testpatient packt aus)

• Moderne Impfstoffe enthalten hochtoxische Zusätze wie z. B. Quecksilber, Formaldehyd und Aluminium, die das Erbgut schädigen. Quecksilber, bei Kritikern auch verantwortlich für Autismus, gilt zudem als Samenkiller,was schon 1996 der Spiegel bestätigte.

weitere Infos und Quellen -> siehe Rückseute ...

weitere Fakten findet ihr oben in der PDF und in diesem Artikel: http://wahrheitsblog.de/tag/zusatzstoffe-impfung/

sehrtr schön finde ich das dieser Blogger bereits meine Idee umgesetzt hat


WHO -> Pandemiestufe 6

mögliche rechtliche Machtbefugnisse die dadurch in den Nationen und deren Ländern entstehen:

Dazu Auszug aus dem Impfschutzgesetz, PDF's zum Pandemieplan vom rki (Robert-Koch_Institut)

würde aber auch so beginnen.

Impfzwang? Die Meinungen gehen auseinander...

dann halt verschiedene Meinungen und Aussagen darstellen und dem Informationsverarbeitenden Individuum selbst Möglichkeiten zur Meinungsfindung geben:

8. KEINE IMPFPFLICHT, ABER IMPF-MOBBING OHNE ENDE...

Eine Impfpflicht im Sinne des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) wird es nicht geben, denn das
würde zu einer Solidarisierung von Impfkritikern und anderen wachen Bürgern führen. Das will
man natürlich vermeiden. Statt dessen sollten Sie mit einem beispiellosen Impf-Mobbing in Kindergärten,
Schulen und an Ihrem Arbeitsplatz rechnen, also dort, wo Sie alleine dastehen.
Informieren Sie sich rechtzeitig! Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:


von impfkritik.de Flugblatt

Im Pandemiefall werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 Grundgesetz), der Freizügigkeit (Artikel 11 Abs. 1 Grundgesetz), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 Grundgesetz), der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Abs. 1 Grundgesetz), des Brief- und Postgeheimnisses (Artikel 10 Grundgesetz) und das Recht auf körperliche Unversehrtheit bis auf weiteres eingeschränkt.

WIE EIN NOTSTANDGESETZ, werden im Pandemiefall Teile einer Verfassung außer Kraft gesetzt oder durch andere Gesetze (Impfschutzgesetz) ersetzt. Im Impfschutzgesetz heißt es in §20: „Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben…“ und weiter:„ Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden.

DIE JURISTISCHE GRUNDLAGE FÜR EINE ZWANGSIMPFUNG IST ALSO LÄNGST RATIFIZIERT! Das Gesetz wurde übrigens in den 70ern verabschiedet, als man Angst hatte, Opfer einer bioterroristischen Waffe zu werden!
Dadurch, dass wir nun das Militär im Inland einsetzen dürfen und dadurch, dass wir das auch machen werden, sind unsere Rechte komplett unterminiert worden. Wir haben keine Grundrechte mehr. Es gibt sogar schon Pandemiepläne
Plan 1, Plan 2, Plan 3


von http://wahrheitsblog.de/tag/zusatzstoffe-impfung/

(noch ausformulierungsfähig...)

Evt. auch die Frage aufwerfen, sollte dieser Impfstoff tatsächlich unzureichend geprüft sein, was viele Fakten belegen und sollten außerdem schwere toxische Stoffe im diesen Impfstoff enthalten sein, was glauben Sie hätte es für Folgen wenn sämtliches Personal für öffentliche Sicherheit und medizinische Versorgung geimpft wird? Außerdem Schwangere und Kinder. Man möchte sich dieses Bild gar nicht ausmalen! Informieren Sie ihre Mitmenschen und glauben sie nich jeden dahergelaufenen Anzugträger.



Was mich noch interessieren würde sind Belege zu Giftstoffen ind en Impfmitteln.

Weitere Vorschläge/Anregungen von gestern Abend:

Entstehung/Impfgeschichte?
1976-H1N1 angewbl in Militärlabor entstanden (nachprüfen)
WHO, Was ist WHO?
mögliche Wirkungen der Impfstoffe
Propaganda aufzeigen

Bundesinstitut für Risikoforschung (rewash TV)

persönliche Anmerkung:

Es soll nur ein Flyer werden der die Brisanz, Widersprüchlichkeiten und Gefahren des Themas aufzeigen soll.

Wir können dann unsere Webadresse angeben und dort einen ausführlicheren Artikel schreiben, ich persönlich empfinde es aber als Überforderung auf zu viele Aspekte zum Thema einzugehen...

Wichtig ist mir Sachlichkeit, Quellenbelegen, kein Jane Bürgermeister-Stil




in progress..
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Flyer/Flugblatt Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 15.10.2009, 18:50

nicht direkt Schweinegrippe, aber dennoch interessant:

Neues Meldeverfahren soll "Kinderwohl" sicherstellen :shock:

http://www.satundedv.de/JamtPh.jpg
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Flyer/Flugblatt Schweinegrippe

Beitragvon infowars » 15.10.2009, 19:31

eugenik läßt grüßen !!

ich glaube ich würde ausflippen, wenn ich kinder hätte !!
echt krass was noch auf uns zukommen wird, wenn wir die nicht stoppen!!
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50


Zurück zu Aktionen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron