BloggerCongress Berlin




Hier werden veraltete Bekanntmachungen zügigst einsortiert, damit man immer einen guten überblick über wichtige und aktuelle Termine behält!

Moderator: Soundchiller

Re: BloggerCongress Berlin

Beitragvon Soundchiller » 18.11.2009, 17:31

Hier mein Artikel, über Feedback würde ich mich freuen. Ich habe das heiße Eisen Schachtschneider und Verleumdung angepackt und darauf aufbauend auch kritische Gedanken geäußert.

Einige Teilnehmer sind ja nicht erschienen oder haben die Veranstaltung verfrüht verlassen. Nun das kann sicher vielerlei Gründe haben. Aber ich denke wir brauchen eine klare Definition für Unabhängige Medien.

Also für Jens (infokriegernews), leg ich meine Hand ins Feuer, er ist einer von uns und begrüßt meine Kritik (Er hat auch einiges an Opfer gebracht das überhaupt die Veranstaltung über die Bühne ging). Ich weiß auch das er sich persönlich an Herrn Schachtschneider per Mail gewandt hat. Ich denke aber der Weg des Boykott solcher Veranstaltungen, nur weil der Ansatz linker Infiltration erkennbar ist, bringt uns nicht weiter. Die Frage ist doch wie gehen wir damit um? Lassen wir uns glatt bügeln, abdrängen und einschüchtern oder formulieren wir klar was wir sind und von was wir uns abgrenzen und vor allem welchen Weg wir gehen!

Kongress der unabhängigen Medien 2009 Tag 1
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 18.11.2009, 17:31

Anzeige
 

Re: BloggerCongress Berlin

Beitragvon jimjune » 18.11.2009, 19:17

sehr guter artikel von dir. konnte einige wesentliche neue denk-anstöße draus gewinnen.
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: BloggerCongress Berlin

Beitragvon jimjune » 24.11.2009, 11:41

ich hatte vor eingigen tagen tagen unter einem artikle von daniel neun zum BCG
http://www.radio-utopie.de/2009/11/18/d ... -waren-da/
folgenden kommentar hinterlassen:

"# jimjune meint:
(Ihr Kommentar befindet sich in der Moderation)
19.November 2009 at 5:23 am

hallo daniel neun,
einige wünschen sich immer noch sehnlichst eine stellungnahme zu den querelen im vorfeld( ausladung schachtschneider, ausladung infonetzwerk gera ). ich würde dazu wikrlich gern die genauen beweggründe kennen, denn ich kenne die jungs von infonetzwerk gera und schätze sie sehr. und jeder vorwurf gegen sie wegen rechter tendenzen ist bloße diffamierung. ach, das ist alles so mühselig. also, würde mich über eine “stellungnahme” ( schlimmes wort ) freuen. davon abgesehen: danke für einen wichtigen kongreß! freundliche grüße ausm prenzelberg. jimjune, infonetzwerk berlin und kneipen-kino.org"


der kommentar befindet sich in moderation, wodurch alle anderen ihn wahrhscheinlich gar nicht sehen können.
wie dem auch sei, daniel hat mich nun per email kontaktiert und angeboten, das mit dem IN Gera in einem telefonat zu klären. er schickte mir dazu noch einen link mit verbunden mit der bitte, diesen mal anzuschauen, weil angeblich daraus wohl schon der hauptkritikpunkt gegen IN Gera hervorgehen würde:
http://infonetzwerk-gera.de/index.php?o ... Itemid=127

wie seht ihr das? ich kann da nix schlimmer entdecken. sie sind halt sehr rigoros, was die sache mit der BRD GmbH angeht.
habt ihr sonst noch anregungen/fragen für mich, die das telefonat mit daniel möglichst fruchtbringend gestalten könnten?
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: BloggerCongress Berlin

Beitragvon Soundchiller » 24.11.2009, 12:39

hey ich schick ihn mal den Link zu meinen Artikel und kann ja noch ein paar Worte anhängen, ich wollte warten ob er selbst eine Gegegendarstaellung bringt, aber man macht einfach weiter als wenn es keine probs gegeben hätte. Schweigen und Wegsehen wird auf Dauer nur Probleme fördern.

puh die Mail wird zu lang, ich muss zuvor einen Artikel über die deutsche Rechtslage und des Paradigmas des Grundgesetztes & der freien Republik zur deutschen Rechtslage verfassen.

Anders wird mich der Typ nicht verstehen!

Halt uns auf dem laufendem jimy, ich klinke mich baldmöglichst in die Diskussion ein, aber ich muss gegen diese Scheuklappenlinken erst mein Argumentationsreservoire auffüllen.
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Archiv News-Ticker


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron