Computer und Sicherheit




Moderator: Soundchiller

Referrer

Beitragvon jimjune » 15.01.2009, 15:08

die meisten wissen es vielleicht. laien wie ich sicherlich nicht:

ein webseiten-admin kann über einen zu seiner seite verweisenden link zurückverfolgen über die sogenannten referrer, von welcher seite dieser link stammt.
auf die art und weise konnte z.b. mrbaracuda das forum von odin, global-protest.org, entdecken.
ich hatte dort nämlich einen link zu der hetz-seite von mrbaracuda gepostet. die sache mit den referrern war mir zu diesem zeitpunkt noch nicht bekannt.
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

von Anzeige » 15.01.2009, 15:08

Anzeige
 

Beitragvon Soundchiller » 12.03.2009, 09:19

Aber hat man mit Proxy nicht Geschwindigkeitseinbußen, naja egal, mir ist es inzw eh völlig wurst, hab schon so viel im Netz geschrieben und mein ja mal, heut kann man ja selbst an Daten von Einwohnermeldeämtern ran, ich versteck mich nicht, aber konkrete Aktionen privat zu besprechen erhalte ich für sinnvoll. Und wenn man da auf Nummer sicher gehen will, müsste man sich ohne Handy irgendwo recht abgelegen treffe, quasi im dunkeln ist gut munkeln :lol: .

Hatten da doch letztens ein im Coop mitn Server und Martin hat auch jmd im Bekanntenkreis. Da wäre es mal gut dran zu bleiben.

achso benny sehe dich nie bei pidgin, also findeste unter soundchiller@jabber.org
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Artikel


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron