Webseiten, Aufklärung, Warum es sinnvoll ist vorzusorgen...
Antwort schreiben

Stammtisch für Krisenvorsorge

08.10.2009, 18:59

mein persönlicher schwerpunkt liegt nach über 1 jahr aufklärungsarbeit nun auf persönlicher krisenvorsorge.
da bei den stammtisch-treffen bisher alle möglichen themen behandelt wurrden, nur leider nicht krisenvorsorge ( zumindest nicht, wenn ich dabei war ),
würde ich gern die gründung eines INB-stammtisches explizit nur für krisenvorsorge anregen.
wäre jemand dabei ?

themen wären:
- welche szenarien sind denkbar ( wirtschaftskollpas, impfzwang, terror-anschläge, bürgerkrieg etc. )
- wie kann ich auf diese szenarien reagieren
- bildung von sozialen netzwerken für den krisenfall
- konkrete krisenvorsorge ( anschaffung von equipment u.ä. )
- survival

08.10.2009, 18:59

Re: Stammtisch für Krisenvorsorge

08.10.2009, 19:04

letzten freitag haben wir viel darüber gesprochen... also zb über gartenanbau....
ich finde jedenfalls den vorschlag auch ziemlich sinnvoll...!!

so könnte man auch evt. schauen, ob man sich bestimmte sachen zusammen holt, wie zb einen "generator" für kolloidales silber...
oder das man zusammen die besten bezugsquellen für essen, wasserfilter, genfreies saatgut...etc zusammenrecherchiert !

peace

Re: Stammtisch für Krisenvorsorge

08.10.2009, 19:18

genau sowas möchte ich ansprechen, wir müssen langsam mal der reallität ins Auge sehen, falls es nicht alle interessiert lagern wir das aus, ich bin dabei

Re: Stammtisch für Krisenvorsorge

10.10.2009, 01:46

fein, im moment sind wir 4 leute ( paul hat eben per email ebenfalls interesse bekundet ).

Re: Stammtisch für Krisenvorsorge

10.10.2009, 10:30

Das sollte auf jeden Fall langsam an Priorität gewinnen!
Ich würde das auch sehr begrüßen.

Re: Stammtisch für Krisenvorsorge

10.10.2009, 10:54

Ich interessiere mich auch für das Thema. Das Urzeitcode verfahren kann ich für die Lebensmittel anwenden.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Uni, NES, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz