Blueprint for truth- voice over auf IK-Startseite




Tja irgendwann werden News hat zu Olds, dann aber fix hier rein damit.

Moderator: Soundchiller

Blueprint for truth- voice over auf IK-Startseite

Beitragvon jimjune » 19.11.2009, 03:37

hey, schaut mal auf die aktuelle infokrieg-start-seite, da ist unsere voice-over-version verlinkt.
cool! :D

edit:
da fällt mir ein, daß dieses video noch gar nicht auf unsere INB-webseite unter der rubrik "aktionen" gepostet ist, oder anderswo auf der webseite.
vielleicht kann das ja einer der admins bei gelegenheit nachholen. wäre doch schade, wenn so ein großes eigenes INB-projekt dann nicht auch auf unserer webseite erscheint.

finde übrigens die aktuelle variante auf der startseite, wo die jeweils aktuellen artikel der INB-blogger gelistet werden, super!
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

von Anzeige » 19.11.2009, 03:37

Anzeige
 

Re: Blueprint for truth- voice over auf IK-Startseite

Beitragvon Soundchiller » 19.11.2009, 22:29

oh man, wir machen mal nen Thread wo ihr alles rein posten könnt, was ihr euch auf der Seite vorstellen könntet, sonst verlier ich bald den Überblick, aber logo, wird gepostet.

Öhm ansonsten >2500 views

Am kommenden Montag kommt der Bundesbeauftragte für Datenschutz an die FU Berlin und ich bin immer noch nicht meine Lieblingsfrage los geworden, hier mal ein interessanter Art.

"Überall kommt es zu einer Daten-Zentralisierung" - Peter Schaar, der Bundesdatenschutzbeauftragte, über die Aufgaben und Probleme des Datenschutzes

Beim Herrn Fromm diese Woche hab ich mich ja selbst nen wenig verhaspelt da zuviel vom Blatt, aber er wusste auf was ich anspielte :P

My Favourite Question und da Herr Schaar scheinbar so kritisch wirkt, wäre ich ja schon auf die Reaktion gespannt

1. Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten.

Angenommen eine Boeing fliegt in ein 110-stöckigen massiven Wolkenkratzer. Unter ihm über 90 Stockwerke und über ihn gut 15? Wie kann ein 417m hohes Gebäude in nur 10 Sekunden einstürzen, da nach physikalischen Grundlagenwissenschaften selbst jedes Kind in der Schule lernt, dass für den freien Fall eben die entsprechenden physikalischen Bedingungen herrschen müssen!

Woher stammt bitteschön die Energie, um über 90 Stockwerke, aus teils massivsten Stahlträgern, zu pulverisieren? Denn anders wäre eine Freifallgeschwindigkeit nie im Leben zu erreichen gewesen.

Dennoch wird in sämtlichen politischen Debatten und öffentlichen Berichterstattung die haatsträubende und sämtlichen wissenschaftlichen Regeln wiedersprechende "offizielle" Version gehuldigt!

Wenn Sie offen und ehrlich in ihr Herz schauen, glauben Sie das man so einem gewaltig von Koruption und Macht besessenen Lügenapparat seine Freiheiten und Bürgerrechte im Tausch gegen Sicherheit anvertrauen könne?
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Archiv News


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron