Aktuelles aus In- und Ausland
Antwort schreiben

Schlagzeilen des Tages

07.11.2009, 18:54

Ich dachte mir ich mach mal n thread für weniger wichtige Meldungen auf, wird sonst zu unübersichtlich, wenn für jede Neuigkeit eine eigenes Thema angefangen wird. Das Kopenhagen-Ding könnte man vielleicht auch verschieben, da es an sich ein wichtiges Thema ist und vielleicht noch jemand aktuelle Information dazu findet und anderes, was zu einer Diskusion anregt.

Nun zu dem, was eigentlich posten wollte. Habt ihr vielleicht auch schon auf der IK-Hauptseite enddeckt:

Immer mehr Videos von Obama-besingenden Schulkindern

"Die nachfolgende Video-Zusammenstellung zeigt in erschreckendem Maß das Level der Gehirnwäsche und den mittlerweile stark an kommunistische Staaten wie Nordkorea erinnernden Personenkult an öffentlichen US-Schulen. Es scheint jetzt offenbar normal zu sein, dass Schüler in den USA den Führer Obama besingen(?!)"

Für entsprechende Videos link anklicken.


Stellt euch mal vor in unseren deutschen Schulen würden die Kinder singen: "Angie ist die Führerin unseres Landes, sie liebt dich, es gibt niemand Größeres. Ja, sie schafft es." (oder alternativ für den Kindergarten: "Jo, wir schaffen das.")

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man glatt drüber lachen. Die Leute sind echt so bescheuert das sie nicht merken, das der Personenkult um El Diablo Negro vom Ausmaß her an das eines Herrn Hitler ranreicht. Kaputte Welt.

07.11.2009, 18:54

Re: Schlagzeilen des Tages

26.11.2009, 21:31

Dubai-Pleite: Angst vor Kettenreaktion

"Das Märchen aus 1001 Nacht crasht. Dubai ist praktisch zahlungsunfähig. Der Untergang der Glittermetropole am Golf könnte einen Domino-Effekt weltweit auslösen. Der Dubai-Bankrott ist der zweite Staatsbankrott in der Finanzkrise. Das Schicksal Dubais könnte bald auch andere Staaten ereilen."

Re: Schlagzeilen des Tages

26.11.2009, 21:38

Ist der Ölpreis gefallen?

Dubai hat ja wahnsinns Kredite aufgenommen, wegen der ganzen Inseln, Hotels und Freizeitanlagen, Villenvierteln und und und

tja gibt wohl nicht mehr genug reiche die da hinziehn, wer weiß, jedenfalls war doch das Öl die Sicherheit für die Kredite

Re: Schlagzeilen des Tages

27.11.2009, 15:51

Nigel Farage über unsere neuen EU Marionetten

http://www.youtube.com/watch?v=8y2VrhjWj9E

Re: Schlagzeilen des Tages

02.12.2009, 17:47

So schnell ist ein Staat dann offenbar doch nicht pleite:

Dubai: Wir haben die Schulden - Ihr habt das Problem

"Neuer Schock: Dubai steht nicht für die Schulden seiner Staatsunternehmen gerade. Scheichtum will nicht für die Verbindlichkeiten haften. Angeblich mit den betroffenen Firmen "nichts zu tun". Vorbild auch für Deutschland?

Die Schuldenkrise am Golf nahm heute eine neue dramatische Wendung. Ursprünglich hatte Dubai für heute eine Erklärung angekündigt, wie die Probleme um die beiden Pleite-Firmen Dubai-World und dem Bauunternehmen Nakheel gelöst werden könnten. Doch eine Lösung scheint per heute praktisch nicht mehr in Sicht."


Interessante "Lösung".

Re: Schlagzeilen des Tages

19.12.2009, 17:22

Ziegengrippe breitet sich aus

"In den Niederlanden wächst die Sorge vor einer weiteren Ausbreitung der gefährlichen Ziegengrippe. Tausende Tiere werden vorsorglich geschlachtet. Auch für Menschen kann die Krankheit gefährlich sein. Schon mehr als 2000 Holländer sind erkrankt, sechs sind gestorben. Jetzt ist auch Deutschland alarmiert."

Re: Schlagzeilen des Tages

20.12.2009, 12:15

Akvavit hat geschrieben:Ziegengrippe breitet sich aus

"In den Niederlanden wächst die Sorge vor einer weiteren Ausbreitung der gefährlichen Ziegengrippe. Tausende Tiere werden vorsorglich geschlachtet. Auch für Menschen kann die Krankheit gefährlich sein. Schon mehr als 2000 Holländer sind erkrankt, sechs sind gestorben. Jetzt ist auch Deutschland alarmiert."


wat? ick gloob, ick spinne. das kann doch alles nicht mehr wahr sein.

Re: Schlagzeilen des Tages

20.12.2009, 17:36

jimjune hat geschrieben:wat? ick gloob, ick spinne. das kann doch alles nicht mehr wahr sein.


Jo, dachte ich mir auch. Scheint gewissen Leuten wohl an Kreativität zu mangeln. Warten wir's ab, vielleicht kommt nächste Woche die gefürchtete Thunfisch-Grippe...

Re: Schlagzeilen des Tages

21.12.2009, 16:49

Ich weiß nicht was einen mehr sorgen machen sollte, die Naivität deiner Mitmenschen oder die Leichtigkeit derer die Glauben, alles was wir den Vorsetzen schlucken die schon. Das trotzt doch von tiefer Überzeugung ihrer Massenmanipulationswerkzeuge.

Jedenfalls wird denen nach diesem Schema die Namen nicht so schnell ausgehen.

Re: Schlagzeilen des Tages

31.12.2009, 09:27

USA planen Militäranschlag im Jemen

"Laut amerikanischen Medien bereiten die USA Militärschläge gegen Al-Kaida-Stellungen im Jemen vor. US-Militärs seien bereits dabei, Ziele für Luftangriffe auszukundschaften.

Der Fernsehsender CNN berichtete von den Plänen unter Berufung auf Regierungsbeamte. Der nigerianische Attentäter soll Unterstützung von Al Kaida aus dem Jemen erhalten haben. US-Präsident Barack Obama erteilte den eigenen Behörden eine schwere Rüge: Es habe im Vorfeld des vereitelten Anschlags verheerende Fehler und Lücken im US- Sicherheitssystem gegeben."

Karlsruhe erklärt Hartz-IV-Leistungen für verfassungswidrig

09.02.2010, 12:58

Verfassung... welche Verfassung!?

So hab hier was für euch gefunden.
Könnte sein das ein Teil von euch jetzt ne Nachzahlung bekommen wird.
Müsst euch mal drum kümmern.

Hier der Link:
http://www.welt.de/news/article6315580/Karlsruhe-erklaert-Hartz-IV-Leistungen-fuer-verfassungswidrig.html

Re: Schlagzeilen des Tages

10.02.2010, 15:12

zu HartzIV

Es ging in dem Urteil hauptsächlich um Eltern mit Kindern, außerdem hat der Präsident des BverfG mal wieder viel bla bla von sich gegeben, GG, Menschenwürde, gesellschaftliche Partizipation. Ob da am Ende wirklich mehr raus kommt steht gar nicht fest. Man fordert nur ein nachvollziehbares Berechnungsmodell. So viel zum Rechtstaat.

Re: Schlagzeilen des Tages

12.02.2010, 13:28

Na ich finde das Hartzamt bescheißen sollte ein Volkssport sein...
Im schlechtesten Fall könnte man auch ganz viele Kinder zeugen.
Und so überleben und was gegen die Unterbevölkerung tun.
:shock:

Schusswechsel beim Pentagon

06.03.2010, 15:58

Regierungs-Gegner eröffnet Schießerei beim Pentagon
Aufzählung Washington. Ein bewaffneter Angreifer hat am Donnerstagabend am Haupteingang des Pentagons das Feuer eröffnet und zwei Sicherheitskräfte verletzt.

Die Wachen hätten Schusswesten getragen und seien daher lediglich leicht verletzt worden, sagte Polizeichef Richard Keevill. Für den als John Patrick Bedell identifizierten Täter endete der Angriff jedoch tödlich. "Die Wachen haben extrem effektiv gehandelt und den Angreifer neutralisiert", so Keevill. Der 36-jährige Bedell erlag seinen schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus. Die Hintergründe der Tat blieben bisher ungeklärt. Der Polizei zufolge hatte Bedell seinen Unmut gegen die Regierung vorher im Internet kundgetan. Dort soll er von einer Verschwörung rund um die Anschläge vom 11. September 2001 gesprochen haben. Der Schütze aus Hollister in Kalifornien lebte in einem Haus mit seinen Eltern. Nachbarn beschrieben ihn als "normalen jungen Mann".

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3941&Alias=wzo&cob=476801
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Uni, NES, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz