prädestiniert für die persönlichen Rosinen aus der riesigen Informationsflut
Antwort schreiben

Alex Jones äußert sich oft merkwürdig

15.04.2009, 19:48

Why it's hard to take Alex Jones seriously
http://www.youtube.com/watch?v=y-N-p4eZ4ck

Alex Jones Attacks Zeitgeist
http://www.youtube.com/watch?v=-mIrRdd-yEw

15.04.2009, 19:48

15.04.2009, 19:48

Das Schlimmste was passieren kann.
Das zersplitten von einer ganzen Bewegung, die sich am Ende auch noch gegenseitigt bekämpft und das gemeinsame Ziel aus den Augen verliert.

Hier, bei uns sind noch Zeitgeister und Infokrieger vom selben Schlag.
Wir dürfen keine Spaltung zulassen !


(Ich wüsste nicht mal wozu ich mehr zählen würde ?!)

15.04.2009, 21:05

--
Zuletzt geändert von Akvavit am 06.03.2010, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

15.04.2009, 21:36

Wir müssen nicht darüber Diskutieren wofür die Wahrheitsbewegung steht.
Das bemerken wir doch im Umgang und bei den Thematiken die wir besprechen.

16.04.2009, 06:50

--
Zuletzt geändert von Akvavit am 06.03.2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

16.04.2009, 09:39

Zeitgeist ist für mich nicht der film.
Zeitgeist ist ein Begriff einer Wahrheitsbewegung.
Auch ich finde manche Teile der Filme nicht wirklich gut und sogar sehr irreführend.

Ich vertrete deine Meinung das wir alle Menschen sind und uns in keine definierte Gruppe zwängen sollten da wir uns vielseitig informieren - aber warum nimmst du meine Ausführung der Zeitgeister und Onfokrieger auch so verdammt ernst ?

Klaro bin ich ein Zeitgeistler - weil ich eine Seite habe die sich so schimpft.
Und ihr seid Infokrieger da ihr in einem Forum seid das sich IK nennt.
Es ist lediglich eine persönliche sprachliche Gruppierung.

Aussenstehenden erzähle ich von einer gemeinsamen Wahrheitsbewegung - und das sind wir alle !

16.04.2009, 14:49

--
Zuletzt geändert von Akvavit am 06.03.2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

16.04.2009, 16:05

Zu dem Thema schalt ich mich auch mal schnell ein:

Prinzipiell geb ich da Aquaweed recht, zumindest aus meiner sicht, da ich mich nicht in irgendeine Schublade packen lasse. Außerdem impliziert bezeichnungen wie "Infokrieger", "Zeitgeistler", "Wahrheitsbewegungsmitglied", "Supermariofanclubmitglied" was weiß ich was, dass man ein Teil von einer bestimmten Bewegung ist.

Als Anhänger soeiner würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. Ich hab zwar Alex Jones bei meinen Youtube Acc abbonniert, nehme aber auch nicht alles was er sagt als bare Münze. Außerdem ist er auch nur ein Mensch und nicht "unser Neo aus der Matrix" wenn man es so haben will. Das gleiche gilt für Alex B, den Zeitgeistheini, Supermario, Gott usw ;D

Soviel ich verstanden habe, hatte sich ja Jones mit dem Zeitgeistheini ziemlich in der Wolle wegen seiner Vision von Utopia, wie er es in Zeitgeist 2 propagierte. Da geb ich ihn aber auch recht. Damit kann ich mich z.b. auch nicht identifizieren.

Was mich tendenziell bei Jones ziemlich stört, ist dass er in seinen Filmen etc zusehr auf sich und seine Aktionen rumreitet, anstatt einfach mal für die unbedarften Masse klar zu sagen was gerade abgeht. (Siehe Endgame glaub ich, wo die einfach mal die hälfte des films vor den Bilderberger Treffen kampieren)

Ähnlich verhällt es sich mir langsam mit Alex B. 3 Stunden lang Webradio wovon er einfach mal ne Stunde auf den einen Journalisten rumhackt. Alter: Wir habens kapiert :D
Trotzdem find ich die Webradios von Infokrieg imens wichtig/ super/ klasse/ 1A mit Handkuss/etc.

17.04.2009, 08:29

--
Zuletzt geändert von Akvavit am 06.03.2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

17.04.2009, 13:20

aber an der Stelle sollte man ein zivilisiertes Gespräch führen und fragen, warum sich der Peter auf entsprechende Quellen stützt und dadurch NWO-Propaganda verbreitet, anstatt ihn zu denunzieren; soweit sollte die Toleranz dann auf jeden Fall gehen.


Das Problem hab ich mit AJ auch. Er ist halt nen typischer Ami, laut, frech und aufdringlich. Aber die Amis sind das gewöhnt, bei neutralen Journalismus ohne Sensationsgeilheit und Action pennen die weg.

Zu dem Thema Zeitgeist Addendum sollten wir mal nen extra Thread aufmachen, hoffe der HGW macht mir hier bald neue Topics, vorher lohnt sich das sortieren nicht, ist dann doppelte Arbeit.

Zu der Gruppenzugehörigkeit, also ich bezeichne mich als Infokrieger, sehe das aber nicht als eingegrenzte Gruppe. Also noch mal ganz short: Ich sah nen Film der mir eine neue Denkweise aufzeigte, dadurch begann ich Sachen zu sehen die schon immer da waren, die ich aber nie so bewusst wahrgenommen habe, dadurch stellte ich Fragen in die Matrix und bekam Antworten, dass Problem bei mir ist, ich bin ein kleiner Nimmersatt und alle Antworten die ich bekam führten wieder zu neuen Fragen, über Zeitgeist bin ich dann bei Infokrieg gelandet und ich würde Infokrieg.tv als eine Art Lehrlingsausbildung bezeichnen. Im Forum und den anderen Medienmaterial auf der Seite, wird einem das Rüstzeug oder die Grundausstattung des Infokriegers gegeben. Dafür bin ich Alex und den weiteren Betreibern dieser Seite sehr dankbar.

Dann habe ich neulich diese Mail erhalten, scheint eine Dresdner Infokrieger-Gruppe zu sein, bin noch unsicher, weiß nich mal wo die meine Mailadresse her haben.




Hatte da neulich ne interessante Mail.

Paul Hackenberg <PaulHackenberg@web.de>: Betreff: Paradies-Experiment-Newsletter hat geschrieben:4. Der Infokrieg hat begonnen
___________________________________________________________________________
Was ist ein Infokrieger?

Nach meiner Auffassung ist ein wahrer Infokrieger ein Mensch.

Ein Mensch der Bei allem Informationsfluss und Reizüberflutung dieser Zeit den weg seiner Wahrheit geht und dadurch auch andere Menschen animiert diesen, seinen Induviduellen Weg, zu gehen. Wer kann schon Behaupten die ABSOLUTE Wahrheit zu wissen?



Eine der Wichtigsten Aufgaben eines Infokriegers ist wohlmehr LÜGEN aufzudecken, korruption publik zu machen und andere Menschen über reale, beweißbare Tatsachen, aufzuklären. Desweiteren geht es darum geistiger Konformität vorzubeugen Tolleranz und im Optimalfall Akzeptanz zu üben und zu leben.



Die Mittel und Wege sind vielfältig. Eine der Wohl wichtigsten Waffen in der sog. Wahrheitsbewegung sind sicher Die Kamera des Infokriegers das FREIE!!! Internet und ein mindestmaß an geistigem Bewußtsein...



Die Große Herrausforderung dabei ist das sich der Krieger "im Kampf der Realitäten" oft zwichen EXTREMEN Polaritäten Bewegt. Deshalb muß er sehr wachsam und klar sein um nach "dem Kampf" wieder bei sich selbst herrauszukommen oder sich gar noch mehr zu finden...



deshalb ist es die Aufgabe eines Guten Kriegers auch immerwieder sich selbst zu reflektieren: "Warum tu ich das gerade, was ist meine Wahrhaftige Absicht hinter meinen Handlungen und Äußerungen?" Wenn er bei einem anderen Menschen etwas entdeckt was ihm selbst oder anderen Schadet versucht er dies ohne den anderen zu verletzen, zu kommunizieren und Lösungen zu finden.



Laut meinem Illuminaten-Kollegen Robert-Anton-Wilson befinden wir uns nun immermehr in einer Zeit in der es weniger um Material und Besitz geht als vielmehr um die richtigen Informationen - zur richtigen Zeit, am richtigen Ort...



"wahrhaftiges Wissen addiert sich nicht - es multipliziert sich" - "Wissen ist Macht" - "Macht korrumpiert tendenziell, absolute Macht korrumpiert absolut"



- Zitat von Alex Jones einen der Begründer von Infowars.com

Die sog. "Alte Welt" also das Paradigma aus Vergangenzeit welches z.B. Vorgibt das die Wirtschaftsordnung auf expotentiellen Wachstum, Vollbeschäftigung, Leistungsdruck, Krieg, gleichgeschaltete Massenmedien und Kontrolle (Überwachung) aufgebaut ist hat Angst um seine Macht und kann nicht loslassen. So ist inzwichen das Internet in das Feindbild Nr.1 von Rockefellers&Co. geraten. Diese Dinosaurier Behaupten sogar das es das Internet am besten nie gegeben hätte, ja klar eine Dezentrale Informationssteuung ist wohl für jedes Hirachische System gefährlich. ---> http://alles-schallundrauch.blogspot.com

Sehr Interessant für MENSCH ist der ZEITGEIST-Film. Dieser FIlm ist der Erfolgreichste Internetfilm welcher allerdings nicht im Kino oder Fernsehen gezeigt werden kann, wer ihn sieht wird sich ausmalen können wiso und zwar hier -->http://video.google.com/videosearch?q=zeitgeist&emb=0#

Desweiteren hat das Paradies-Experiment und alle die direkt oder indirekt etwas damit zu tun haben großartige Verstärkung von den Dresdner Infokriegern bekommen VIELEN DANK! ---> http://www.infofreiheit.com/


So das mal meine bescheidene Meinung zu diesem Gruppenblabladingens, ich denke halt das dient eher zur Orientierung der grundsätzlichen Ausrichtung einer Denkweise, aber man wird keinem striktem Meinungs- oder Fraktionszwang, wie es so schön in der Parteienlandschaft heißt, unterworfen.
Zuletzt geändert von Soundchiller am 17.04.2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

17.04.2009, 14:29

--
Zuletzt geändert von Akvavit am 06.03.2010, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

22.04.2009, 17:49

--
Zuletzt geändert von Akvavit am 06.03.2010, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

24.04.2009, 08:00

--
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Uni, NES, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz