Die Geheimakte BRD




prädestiniert für die persönlichen Rosinen aus der riesigen Informationsflut

Moderator: Soundchiller

Die Geheimakte BRD

Beitragvon Soundchiller » 24.03.2009, 13:04

Werde hierzu noch Material liefern, es gibt auch Anschläge die um die Wendezeit statthgefunden haben, wirklich hoch spannendes Thema.


weltderwunder-forum hat geschrieben:Fiel Barschel einer Verschwörung zum Opfer? Gab es eine geheime, staatliche Guerilla-Organisation in Deutschland? Mord im Namen der BRD? Bezahlte die BRD den Todesstreifen der DDR? Gab es gezielte Tötungen durch Polizisten? Verhinderte Adenauer die Wiedervereinigung schon 1952? Inszeniert der Verfassungsschutz Gefängnissausbrüche? Welche Absichten verfolgte der sowjetische Diktator Josef Stalin mit dem Angebot, Deutschland wieder zu vereinigen?


Dennoch muss man hier vorsichtig sein, gerade wenn ein RTL-Magazion über sowas schreibt, denn was macht man wenn zu viel über diese Theorien gesprochen wird obwohl sie geheim bleiben sollen, man mischt Wahrheit und Lüge und man arbeitet mit den Ängsten der Leute. Mir fällt schon bei diesem Statement die Links-Rechts Sichtweise auf, denn eine wirkliche Wiedervereinigung Deutschlands hätte seine Souveränität zur Folge gehabt, ob sich dann das deutsche Volk wieder einer Regime unterworfen hätte ist pure Spekulation, aber inzwischen ist doch wohl jedem klar, Sozialismus und Kapitalismus führen zum selben Ziel, somit sind solche Diskussionen Augenwischerei und lenknen von den wahren Motivenb ab.

Qui bono, das ist hier wohl die entscheidende Frage und wenn man das verstehen will, muss man sich mit der gesamten Geschichte Deutschlands beschäftigen, also mind. ab 1871 beginnen intensiver Nachzuforschen, doch dazu muss man Vorurteile beiseite lassen und wirklich viele Quellen durcharbeiten, man wird erstaunt sein, wie widersprüchlich selbst Quellen die in Universitätsbibliotheken zu finden sind, zu unserer Schulgeschichte stehen.

Für mich ist hier klar, es gibt nur eine Wahrheit und Widersprüche werfen Fragen auf, denen man nachgehen muss, nur so kann man sich aus diesem Lügenkonstrukten befreien!

Noch ein Statemant vom WeltderWunder-Forum:

"Ein wirklich übles Thema, aber es könnte Sinn machen und würde sich mit Briefen decken, die mit mein Opa mal vor ein paar Jahren gezeigt hatte und beweist wieder einmal mehr, wie belogen die Öffentlichkeit wird"

Zeitzeugen sind natürlich ungemein wichtig.
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 24.03.2009, 13:04

Anzeige
 

weltderwunder

Beitragvon Soilent » 24.03.2009, 19:04

Hier der Link zur Quelle. (Selbst gefunden)
http://www.weltderwunder.de/foren/viewtopic.php?t=4923

Das bezieht sich zu dem was ich zum Amt Gehlen geschrieben habe. Den auf diesen Artikel der Zeitschrift gehe ich dort direkt ein. Ein weitere Thread hierzu wäre nicht nötig gewesen.
Soilent
 

Re: Die Geheimakte BRD

Beitragvon irk » 11.10.2009, 14:40

das klingt vielleicht nen bissl scheiße, aber kann jemand das ganze mal einscannen und als pdf hochladen?

wenn nein, kann ich und viele weitere die die zeitung nicht haben nämlich absolut nicht mitreden und der thread wäre überflüssig.
~Hier Fehlt Ein Weiser Spruch Oder Ein Gutes Zitat Vorschläge Per Pn, Danke Schon Mal~
Bild
Benutzeravatar
irk
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2009, 13:38


Zurück zu Die besten Ressourcen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron