prädestiniert für die persönlichen Rosinen aus der riesigen Informationsflut
Antwort schreiben

Sammelthread für alternative Medien und Blogs

07.05.2009, 09:20

Ok, lasst doch mal ne Linkliste zu allen möglichen Seiten herstellen die ihr so kennt, egal ob Artikel, Videolinks, Skuriles, oder was auch immer, wir können ja dann mal Kurzinfos zu den Seiten zusammentragen und für welche Themengebiete sie besonders geeignet.

So kriegen wir dann auch für weitere Flyer schnell passende Links und vlt. enteckt ja der ein oder andere noch ne interessante Seite

============================================================


Allgemein (alternative Medien mit umfassenden Spektrum an Themengebieten)

NET-NEWS-GLOBAL (umfassende Linksammlung)
INFOKRIG.TV
Alles Schall & Rauch
Hintergrund.de
Institut für Medienanalyse und Friedensforschung
RADIO UTOPIE

Wirtschaft

MMNEWS
GOLDSEITEN.DE
hartgeldforum.com
Berni's Blog

weitere interessante Blogs und Webpräsenzen aktiver Kritiker

Writersblog von Mathias Bröckers
INFO:
Mathias Bröckers zählt seit seinem erfolgreichen Sachbuch "Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf" zu den Zweitausendeins-Bestsellerautoren und hat mit seinen beiden Büchern über die Hintergründe des 11.9. zwei "moderne Klassiker politischer Aufklärungsliteratur schlechthin geschrieben" (Tip). Für seine Recherchen nutzt er virtuos die vielfältigen Möglichkeiten des Internets. An dieser Stelle notiert er, was ihm im Netz und anderswo aufgefallen ist (und ansonsten gern unter den Redaktionstisch fällt).

Gerhard-Wisnewski.de - Der wahrheit auf der Spur
DUCKHOME (auf den ersten Blick völlig unscheinbar, aber ein 2. Blick lohnt)
Jürgen Elsässers Blog
Das-gibt's-doch-nicht.info
ronpaul.de
Informationsstelle Militarisierung
AG Friedensforschung der UNI Kassel
german-foreign-policy
spiegelfechter
mehrNews.com




Eigene Projekte aus der Truther-Szene

:P eine kleine INFOKRIEGER Fraktion, wie geil

Kneipen-Kino :wink:
hochburg.info
MEGAHOSCHI
GEDANKENVERBRECHER
ARISTO
global-hero.eu
global-protest.org
GRILLEAU-Blog - BASISDEMOKRATIE



Aufklärungsthread über NWO, 9/11, Dokus
freigeistmedien
Willkommen bei der Aktion Wahre Forschungsgruppe
unserefreiheit.de
politik-global.org

Videolinksammlungen

anti-zensur.info
NUOVISO
videogold
EXOPLITIK





... to be continued, postet einfach Links drunter, sortiere oben ein
Zuletzt geändert von Soundchiller am 17.07.2009, 11:54, insgesamt 9-mal geändert.

07.05.2009, 09:20

Re: Sammelthread für alternative Medien und Blogs

17.11.2009, 08:34

Jetzt wo net-news-global den Bach runter geht, gibts endlich eine neue Info-Seite im Netz:

http://www.net-news-express.de/


Falls jemand Wert auf meinen Rat legt: tauscht den link auf der INB-Hauptseite aus.

Re: Sammelthread für alternative Medien und Blogs

17.11.2009, 15:06

Würde die seite gerne posten. Sie wurde uns am WE vorgestellt, bis jetzt funktionierte das Imprressum nicht. Ich muss erst einmal einiges vom WE verarbeiten, aber die Entwicklung on Net-News-Global ist einfach nur traurig. Ich hoffe auch das sich hier eine gute Alternative aufzeigt.

Re: Sammelthread für alternative Medien und Blogs

17.11.2009, 17:13

ich find das Schei.. mit Net news Global und net news express jetzt haben die uns wieder genau da wo die uns haben wollen, eine kleine zerstrittene Minderheit wahrscheinlich eh alles rechtsradikale, antisemitische, ufogläubige Verschwörungstheoretiker und ein paar linke Spinner und Kiffer ohne jegliche Relevanz und Perspektive.
Das Problem ist das sich Net News Global Redakteure nicht von Ihrer marxistischen Gehirnwäsche verabschieden können, und ich bei Net News Express die Gefahr der Vereinnahmung durch die Neue Rechte sehe z.B. Formulierungen auf der Seite wie "Weltinformationsnetz" kannte ich bisher nur von Naziseiten.

Wir haben andere Probleme als uns mit Stalinisten und schlagenden Burschenschaftlern(Junge Freiheit) auseinanderzusetzen zumal die nur 2 Seiten einer Medaille sind - beides elitäre Wichser.
Vielleicht sollten wir ne eigene Nachrichtenagentur aufbauen und wir sollten mal formulieren was wir eigentlich wollen, wie wir uns ein Zusammenleben in einer Gesellschaft vorstellen aber das ist ein anderes Thema.

Re: Sammelthread für alternative Medien und Blogs

17.11.2009, 18:05

Danke Daniel, ich glaube das ist momentan wichtig. Wir brauchen verschiedene Ansichten, ohne uns gleich die Köpfe einzuschlagen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Uni, NES, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz