Ernährungslügen - Unsere Nahrung ist voller Gifte!!!




Ernährung, Pharma, Umwelteinflüsse auf das physische psychische Bewusstsein...

Moderator: Soundchiller

Ernährungslügen - Unsere Nahrung ist voller Gifte!!!

Beitragvon Soundchiller » 18.05.2009, 11:25

Ich weiß das ist nen Thema was vielen nicht begreiflich ist, da man gewöhnt ist bestimmte Sachen des öfteren zu konsumieren, doch wenn man sich mal ein wenig allein schon mit Grundnahrungsmittel und Nahrungszusätzen beschäftigt, merkt man das die Agenda zur Bevölkerungsreduktion hier wahrhaft kranke Ideen herrausbringt.

Klärt eure Mitmenschen auf, so ein Video ist schnell herum geschickt, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie naiv einige an ihren Vorstellungen, dass kann gar nicht sein festhalten.

Wasser und Salz

Speisesalz

Bitte schaut doch mal im Supermarkt wo überall Speisesalz, Würzsalz oder Kochsalz enthalten ist, gibt glaube ich noch mehr Bezeichnungen für dieses Gift

Des weiteren möchte ich euch einfach mal auf "Peter Ferreira" (YouTube) hinweisen.

Nahrungszusätze

Glutamat und Aspartam - Gifte im Essen - Gesundheit

Artikel von ZDG


Nahrungsmittelzusätze

Glutamat


weitere Links werden folgen...
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 18.05.2009, 11:25

Anzeige
 

Beitragvon Cok@in » 18.05.2009, 13:08

Das klingt nach nem Webradiothema! 8)
Cok@in
 

Beitragvon Kerkerschrei » 19.05.2009, 13:39

Allerdings ! Ich bin dabei !

gestern habe ich Wasser und Salz gesehen und bin begeistert - zwar streube ich mich davor zu behaupten das alles wahr ist und übernommen werden sollte, aber in Bezug auf Wasser und Salz gibt es themen die nun besser zu verstehen sind.

Wasserverwirbelung nach Viktor Schauberger
Wasserbesprechung/bebetung nach Masaru Emoto
Naturkost/Rohkost Ernährung

Ich würde sogar als Interview Partner dienen um die Erfahrungen mit der Wasserverwirblung und -bebetung (bald auch Sohletrinkkur) zu schildern. :roll:
Ich liebe euch meine Schäfchen...
_____________________________________________
Es gibt Hunde die beißen kurz nach dem Bellen
Benutzeravatar
Kerkerschrei
 
Beiträge: 116
Registriert: 21.03.2009, 19:28
Wohnort: Berlin - Lichtenberg

Beitragvon Soundchiller » 19.05.2009, 17:32

zwar streube ich mich davor zu behaupten das alles wahr ist und übernommen werden sollte


Das ist grundsätzlich immer eine gute Einstellung, stets kritisch bleiben. Ich wollte auch mal an meiner Uni nachforschen, ob man das mit dem Energiefluss, oder was das nochmal war, bei einer Pyramide nachweisen kann, muss ja exakt der Winkel des Wassermoleküls sein, glaube ich.

Habe aber noch einiges an Quellen zu dieser Theamatik und ich glaube das enorm vieler dieser Informationen in die richtige Richtung gehen.
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gesundheit


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron