Schweinegrippe




Ernährung, Pharma, Umwelteinflüsse auf das physische psychische Bewusstsein...

Moderator: Soundchiller

Re: Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 14.10.2009, 20:19

Frag ihn nach einer Telefonnummer, ich könnte ja probieren ein Interview zu führen, nen Aufnahmeprogramm habe ich. Könnte über Festnetz nen Lautsprecher laufen lassen, mal schaun, ihr wißt ja, wenn man mit ihm reden kann, vlt. verquatscht er sich ja an der einen oder anderen Stelle.

Aber anhand eines Gespräches könnte man ja auch die Authenzität der Berichterstattung feststellen und vlt. werfen wir Staub auf.

Ich hab den Kommentar von gestern mal auf meinen Blog gepostet, hoffe das geht in Ordnung?

http://nutze-deine-freiheit.blogspot.co ... einem.html

Ich werde aus dieser Mail noch eine Ergänzung anfügen, ich finde die Abfertigung recht interessant, wie ne Horde Schafe, spritz spritz :?
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 14.10.2009, 20:19

Anzeige
 

Re: Schweinegrippe

Beitragvon jimjune » 15.10.2009, 10:37

also leute, wir sollten hier einen artikel drüber schreiben. allein die art und weise, wie man die sucht-patienten dort abfertigt, ist ein skandal.
sollte es sich wirklich um eine geheime schweinegrippe-impfung gehandelt haben, ist das sogar hochkriminell und ein äußert heißes eisen!
ich schreib nochmal eine email an die ständige impfkomission der bundesärztekammer.
letztere hat sich auf meine email-anfrage noch nicht gemeldet.

ich hab auch nochmal dieselbe email von dem methadon-patienten bekommen wie infowars. für mich klingt das alles recht glaubwürdig.

edit:
so, email an die ständige impfkommission ist raus ( STIKO ), inhaltlich identisch mit der an die BÄK.
die STIKO ist übrigens dem RKI untergeordnet/angegliedert, das bedeutet schonmal nichts gutes. http://www.rki.de/cln_100/nn_1493664/DE ... __nnn=true
und ein kurzer blick in wikipedia zeigt auch schon die verquickung der STIKO mit der pharma-mafia an. http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4nd ... kommission
Zuletzt geändert von jimjune am 15.10.2009, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Schweinegrippe

Beitragvon jimjune » 15.10.2009, 10:42

Soundchiller hat geschrieben:...vlt. verquatscht er sich ja an der einen oder anderen Stelle.

...


wie gesagt, ein äußerst brisantes thema, von daher: informantenschutz an oberster stelle!!!! bitte respektiert seinen wunsch nach annonymität.

was kann man machen, wir hier als netzwerk:

- das thema publik machen und auf unseren blogs/webseiten/internetforen posten und auf die art versuchen, daß sich weitere betroffen melden oder sonstige nützliche informationen auftauchen
- recherchieren, wo es methadon-abgabestellen gibt und dort direkt anrufen und nachfragen
- internet-recherche
- die einschlägig bekannten impfgegner ala lanka etc. anscheiben und informieren
- in den foren der sucht-patienten nach weiteren informationen suchen
- ...
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Schweinegrippe

Beitragvon jimjune » 15.10.2009, 13:50

hab hier mal eine anfrage gpostet:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=27724#27724

edit:
hab grade gesehen, daß mein post dort gelöscht wurde!?
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 15.10.2009, 16:17

- recherchieren, wo es methadon-abgabestellen gibt und dort direkt anrufen und nachfragen


Sowas sollten wir doch hier auch haben. Also ich merke hier ran schon wie wichtig es ist uns besser zu strukturieren, ich arbeite momentan einiges aus, aber saß heut erst noch an meinen Blog, nun habe ich mir die IN-B Seite vorgenommen, danach ist das Forum dran. Ich möchte den Informationsfluss sowie die Präsentation verbessern und lege hier zu Fundamente.

Der nächste Schritt könnten Beispielsweise Aufteilung in Arbeitsgruppen sein. Für diesen Fall wäre es Beoispielsweise praktisch wenn wir ne Art Gruppe rasender Reporter hätten, dann würde die Recherchegruppe schaun, wo sind in Berlin Methadon abgabestellen, dort schicken wior die Reporter hin und diese versuchen dort Gespräche aufzubauen.

...vlt. verquatscht er sich ja an der einen oder anderen Stelle.


ja ich schreib manchmal Gedanken unbesdacht nieder. Aber denke ein Telefoninterview könnte wie gesagt die Authenzität stärken, ebenfalls könnte man auf das von dir angesprochene Thema eingehen, hierzu wäre aber eine Redaktion und eine Recherchegruppe von Vorteil.
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Schweinegrippe

Beitragvon jimjune » 16.10.2009, 08:50

ich hab kruz mal gegoogelt. solche methadon-abgabestellen gibt es massenweise, teilweise machen das auch arzt-praxen.
hat jemadn lust, mal nächste woche in berlin mit mir zusammen so eine abgabestelle aufzusuchen? einfach mal umschauen, material sammeln, vielleicht leute vor ort befragen ( ob die auch geipmpft wurden und ob das ähnlich skandalös abläuft wie bei unserem "informanten") usw. ? vielleicht ergeben sich ja hnweise, daß auch in berlin geheime schweinegrippe-impfungen durchgeführt wurden.

edit:
die idee soundchillers mit den arbeitsgruppen ist sehr gut, finde ich.
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Schweinegrippe

Beitragvon infowars » 16.10.2009, 09:12

ja...ich würde mitkommen!

vielleicht sollten wir dem typen noch ne email schicken und ihm klarmachen, wie sehr er uns weiterbringen würde, wenn er uns weiterführende tips gibt...

zb. wieviel recherchearbeit das sonst für uns wäre... und schließlich gehts ja auch darum ihn selber zu schützen, da es ja zZ nur ein testlauf ist und evt. er später u, um methadon zu bekommen sich eine imnpfung geben MUSS !!

es geht bei der aktion ja auch um seine interessen !

was meinst ihr?

willste mal sone email schicken jim ? oder soll ich?

peace
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

Re: Schweinegrippe

Beitragvon infowars » 16.10.2009, 09:25

achso,

der arzt war ja jetzt auf der weiterbildung...

er meinte wohl, daß die impfungen bestimmte ärzte ausführen sollen , wohl ca. 2000 praxen, die entsprechend groß sind...
und halt die gesundheitsämter ... die dann wohl ne art von impfzentren darstellen werden , von denen jane bürgermeister redet...

btw. dieser arzt wird sich wohl auch nicht gegen die schweinegrippe impfen lassen... !

zu jane bürgermeister nochmal ...weil ja jerome meinte vorsicht und so ...
ich habe bis jetzt nichts von ihr gehört, was meiner meinung nach nicht korrekt war... im gegenteil, die anzeige gegen baxter und who verdient meiner meinung nach den höchsten respekt ! schließlich hat sie wohl dadurch auch ihren job verloren, wenn ich da richtig im bilde bin.

und der artikel auf ik-news... ist ja auch schon alt, dass war ja bevor sie so an die öffentlichkeit gekommen ist... und ich eh glaube, das dies eine desinfopropaganda war.. vonwegen es würde sie nicht geben etc...
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

Re: Schweinegrippe

Beitragvon jimjune » 16.10.2009, 09:53

prima.
dann schreib ich "deep throat" mal ne email und frag ihn, wie wir das am besten anstellen, wenn wir so eine abgabestelle aufsuchen und wo wir noch weitere infos herbekommen können.

zu who-kriegsrecht wegen pandemiestufe 6:
also diese wichtige aussage von jane burgermeister hat soundchiller ja bestätigt, wenn ich ihn richtig verstanden habe. sehr beunruhigend!

edit:
folgende email ging eben an deep throat raus:

"so, ich hab die sache bei uns im forum vom infonetzwerk berlin nochmal besprochen.
wir wollen nächste woche mal zu einer methadon-abgabestelle in berlin gehen, uns umschauen, material sammeln, vielleicht leute interviewen, vielleicht ergeben sich dabei ja anhaltspunkte für unregelmäßigkeiten auch in den berliner substitutionsstellen.
hast du da vieleicht irgendwelche tipps, wie man da am besten vorgeht und worauf man achten sollte?

desweiteren:
kennst du irgendwelche internetforen für substitutions-patienten, in denen man mal weiter rechercherien könnte zu diesem vorfall?
ich hatte gestern schon eine anfrage in diesem forum hier gepostet
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=27724#27724
, die wurde aber sofort wieder gelöscht!?.

bundesärztekammer und ständige impfkommission haben sich noch nicht auf meine email-anfragen gemeldet.

vielen dank für deine mithilfe,
lars ..."
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Schweinegrippe

Beitragvon infowars » 16.10.2009, 11:28

mich erinnert diese action auch etwas an die sache in polen, wo obdachlose bei schweinegrippe-impfversuchen gestorben sind...


Homeless people die after bird flu vaccine trial in Poland

Three Polish doctors and six nurses are facing criminal prosecution after a number of homeless people died following medical trials for a vaccine to the H5N1 bird-flu virus.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... oland.html

und zur pandemie stufe 6

das stimmt auf jeden fall...

somit stehen wir unter offiziellem kriegsrecht unter der UN !

und ich habe auch ne aussage in erinnerung, wo gesagt wurde, das sich die stufe 6 so schenll nicht ändern wird !
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

Re: Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 16.10.2009, 13:05

@ infowars oder jimjune

Hallo, ich hatte gefragt ob ihr ihn nach ner Telefonnummer fragen könntet? Ich wäre bereit ein Interview zu führen.

zu jane bürgermeister nochmal ...weil ja jerome meinte vorsicht und so ...
ich habe bis jetzt nichts von ihr gehört, was meiner meinung nach nicht korrekt war... im gegenteil, die anzeige gegen baxter und who verdient meiner meinung nach den höchsten respekt ! schließlich hat sie wohl dadurch auch ihren job verloren, wenn ich da richtig im bilde bin.


Ich sage ja nicht das alles was sie sagt falsch ist und ich mache mir halt Gedanken wie unsere Feinde vorgehen, schau mal, wenn die uns nen simplen Desinformanten vorsetzen, sind wir viel zu schlau und entarnen das leicht, ergo, man muss eine ausgeklügelte Strategie entwerfen.

Meine Theorie: U-Boote in den freien Medien, Problem, man kann es nie nachweisen und es fördert auch Spaltereien und Verdächtigungen, deshalb bespreche ich das auch mit euch intern.

1. Vorgehensweise, setze Leute mit guten Informationen in die freie Medienwelt, sodass wir sie akzeptieren, aber sie auf außenstehende schräg wirken. Ob die entsprechenden U-Boote das bewusst oder unbewusst machen, vermag ich nicht zu sagen.

Hier mal Indizien:

http://www.infokriegernews.de/wordpress ... #more-1002

http://www.infokriegernews.de/2009/06/2 ... -ein-fake/

http://www.infokriegernews.de/2009/06/2 ... -ein-hoax/

2. Wenn eine Vertrauensbasis da ist können diese Personen uns auf unterschwellige Weise mehr Schaden als Nutzen in die Wahrheitsbewegung bringen. (Das lässt sich nicht nur auf Jane Bürgermeister beziehen)

Meine persönliche Meinung: selber prüfen (Quellen) und seine eigene Meinung formulieren, so könnte man sich vor so etwas schützen.

Auch zB diese Sach mit den Funkchips in der Impfung, dass habe ich zum erstem mal von Jane gehört, aber ohne jegliche Belege. Googlet man, landet man direkt bei Hamer, da sagt doch der Normalo -> VT und das Vertrauen ist im Arsch.

Nun ich kenne nicht die neuesten Interviews und ich weiß auch nicht was an dieser Chipsache dran ist, aber sollten wir nich mal unsere Informationen in innere und für die Öffentlichkeit freigegebn sortieren? Ich denke es gibt genug harte Fakten zur Schweinegrippe mit eindeutigen Belegen.

Ach so, zu ihren Job, sie ist Freelancerin und wurde per Paypal bezahlt, somit sind auch die Angaben zu ihrer Person nicht vor Fälschung sicher.

Wie gesagt das sind hier alles angefangene Gedankenketten. Aber ich denke es wäre es wert diese zu vertiefen. Bitte versteht mioch nicht falsch, aber ich stelle selber fest das wir immer unkritischer werden was uns in den freien Medien präsentiert wird und wir sollten Bedenken das es Leute gibt, die diese Infos gar nicht toll finden. Daher denke ich sollten wir nicht zu naiv sein was Vertauen etc. angeht.
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Schweinegrippe

Beitragvon infowars » 16.10.2009, 14:02

das mit den chips ist theoretisch möglich... es gibt schon chips die unglaublich klein sind...in richtung nanobereich...

unabhängig mal davon, ob sich das konkret nachweisen läßt, welchen grund gäbe es für sie, das nicht zu machen... ?
abwägig ist das auf keinen fall....
zumindest gibt es schon konkrete gespräche darüber, chips als ne art impfnachweis zu nutzen...

wo hat die das mit den chips gesagt? das will ich mirgerne nochmal anschauen...

deine links schaue ich mir auch mal asap an...
man bedenke nur, das die desinfoleute als erstes geschrien haben, es gäbe diese frau garnicht... damit haben die sich doch auch ganz schön diskreditiert..
um mal bei der argumentationslogik zu bleiben...

ist breipott heute angesagt? möglich das ich hinkomme heute...
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

Re: Schweinegrippe

Beitragvon jimjune » 16.10.2009, 14:42

Soundchiller hat geschrieben:@ infowars oder jimjune

Hallo, ich hatte gefragt ob ihr ihn nach ner Telefonnummer fragen könntet? Ich wäre bereit ein Interview zu führen.

...


sorry. hab jetzt noch ne email hinterhergeschickt:

"noch eine frage:
hättest du interesse, mit einem mitglied unseres netzwerkes ein telefon-interview zu führen? selbstverständlich nach deinen bedingungen, also anonym, wenn du möchtest.
das interview könnten wir für einen artikel verwenden und veröffentlichen...
übrigens, gab es 2008 in polen einen ähnlichen fall, wo obdachlose mit einem vogelgrippe-impfstoff gespritzt wurden und man ihnen sagte, es wäre eine normale grippe-schutzimpfung. danach sind einige der obdachlosen gestorben und die ärzte und schwestern auf der anklagebank gelandet:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... oland.html "

:salut: :wink:
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 16.10.2009, 16:41

ist breipott heute angesagt? möglich das ich hinkomme heute...


jo wäre cool, sowas lässt sich besser in Gesprächen ausführen, manchmal kann man in nem Forum nicht seine Gedanken so klar ausdrücken...

Also ich halte Cheffe von IK-News Blog nun nicht für einen Desinformanten.

Ach so und ich bestreite ja nicht, dass das mit den Chips nicht möglich ist, aber muss man das auf die Öffentlichkeit drauf los lassen? Momentan kriegen wir aus allen Ecken Gegenfeuer und man versucht uns nun mal in die Spinner-VT Ecke zu stecken, ich möchte da halt raus und ernst genommen werden, das ist mein Anliegen. Weiteres in Gesprächen.

thx jimmy :P
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin


VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron