Vortraege oder Dokumentationen




Ernährung, Pharma, Umwelteinflüsse auf das physische psychische Bewusstsein...

Moderator: Soundchiller

Vortraege oder Dokumentationen

Beitragvon Soundchiller » 31.05.2009, 22:44

[center]Bild[/center]


[center]Bild[/center]

[center]Schweinegrippe[/center]

INFO:

Eine neue Seuche beunruhigt derzeit unter den Namen "Schweinegrippe", "Mexikanische Schweinegrippe" oder "Mexikanische Grippe" die Menschheit und verbreitet über die Medien Angst und Schrecken. Doch wie real ist die behauptete Gefahr wirklich? Die Widersprüche in den offiziellen Stellungnahmen der Weltgesundheitsbehörde WHO und der US-Seuchenbehörde (CDC) könnten kaum größer sein.
Hans Tolzin erklärt in seinem Vortrag, wieso es diese angebliche neue und tödliche Seuche nur in den Köpfen der Virenstrategen beim CDC und der WHO gibt.

Auf dem Stand von vor 130 Jahren fixieren sich die Wissenschaftler fatalerweise auf Mikroben als Ursache möglicher Pandemien. Durch den blinden Glauben in den Erregertest stapft die Medizin in die Fussstapfen ihrer eigenen sich selbst erfüllenden Prophezeihungen.
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 31.05.2009, 22:44

Anzeige
 

Beitragvon Soundchiller » 31.05.2009, 22:48

[center]Bild[/center]


[center]Bild[/center]

[center]Intelligente Zellen[/center]

INFO:

Der Mensch als Gefangener seines genetischen Erbguts? Der Zellbiologe Bruce Lipton räumt auf mit dieser überkommenen Lehrmeinung. Mit anschaulichen Modell-Bildern vermittelt er die neuen, unwiderlegbaren Erkenntnisse der Epigenetik: Unser Denken und Fühlen sind es, die in jede Zelle hineinwirken und unser Leben bestimmen. Die Wahrnehmung der uns umgebenden Umwelt ist es, die unsere Gene kontrolliert. Geist und Materie korrespondieren. Welch ein spirituelles Potenzial eröffnet sich aufgrund dieser Entdeckung: Wir haben die Fähigkeit, uns selbst zu heilen und haben den Schlüssel in Händen, ein Leben voller Gesundheit, Glück und Liebe zu erschaffen!
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon Soundchiller » 04.07.2009, 23:26

Bild

Nanotechnologie – (k)ein Risiko? Über Betrug in der Wissenschaft und Alltagsgifte. Wie gelangen Supergifte in den Mund? Und vor allem – wie bringen wir sie da wieder raus?

Dr. Joachim Mutter"Nanotechnologie + Supergifte"
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Vortraege oder Dokumentationen

Beitragvon Nature23 » 26.08.2009, 14:34

Hallo Leute

Hier findet ihr die einzige Zusammenstellung von 4 Urzeitcode Videos die es im Netz zu finden gibt Teil 1 - 17 bei Youtube

Die ökologische alternative zur Gentechnologie


http://www.youtube.com/view_play_list?p=420FF1F1750E97E0

Weitere Videos folgen zu diesem Thema.

Allein 90€ kosten die Sendemitschnitte von 1996 aus den Videoarchiven...das ist die Sache Wert bei diesem wichtigen Thema was die Welt revolutionieren wird im Bereich Ernährung und Gesundheit. Diese werde in ca. 2 Wochen hinzugefügt darunter STERN TV und FOCUS TV auch Artikel aus dem Spiegel zu diesem Thema.


Hier auch noch einmal mein eigenes Video zu diesem Thema:

http://www.myvideo.de/watch/6829585/Urzeitcode_Teil_1_alternative_zur_Gentechnik_Beta_Verison

http://www.myvideo.de/watch/6829617/Urzeitcode_Teil_2_alternative_zur_Gentechnik_BETA_Version

Grüße

Nature23

Grüße

Nature23
Nature23
 
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2009, 11:55

Re: Vortraege oder Dokumentationen

Beitragvon Strec » 27.08.2009, 19:53

An Nature23 ich will dieses Thema hier ausdiskutieren über Urzeitcode
mir aufgefallen das das Wissen über 20Jahre besteht aber nicht angewendet wurde praktisch auf Eis gelegt ist und ich meine wenn eine erfindung so gut ist um alle
anderen Konzerne zu pleite zu bringen und die neuerbare Technik an die Bauer zu bringen das sie nicht mehr abhängig sind warum haben sie das nicht getan ... sie hätten den grössten Erfolg erreicht um andere Konzerne ihr Business zu vermiesen .
angeblich weil sie selbst so ne mitteln produzieren um die Bauern abhängig zu machen aber mit der Technik hätten sie noch viel mehr geld einbringen können ... Wenn man an der Spitze warum sollte man dann konkurrenz (alle feindlicher Konzerne) vernichten nein man nutz sie alle aus wie die Regierung das Volk ... was hätte die Regierung wenn alle Tod sind dann haben sie kein denn sie knechten können und der sie bedient darum lasst man sie am leben und nutz sie aus ...

ich glaube das es sich so abgespielt haben muss vor 20 Jahren
sie haben die anderen Chemie Konzerne erpresst ihr gibt uns Geld und wir legen so lange die Technik/Wissen still
sie wollten damals bis heute die andere Chemiekonzerne erpressen aber jetzt kommt der punkt
die haben in der Zeit Gentechnik entwickeln und scheissen auf ihre Erpresser jetzt kommt der Sohn des Erfinder
sagt sie mussten so lange warten bis sie wieder die Patentrechte haben um diese Erfindung wieder in Betrieb zu nehmen
das glaube ich nicht ... nein die Chemiekonzerne bezahlen nicht mehr weil sie haben jetzt gentechnik könnten zb. das selbe auch eben mit Gentechnik machen die Erpresser sagen sich bestimmt o.k. die wollen nicht zahlen also holen wir unsere Technik aus der Schatztruhe und das jeder Bauer das kostenlos kriegt so vermiesen sie die andere Konzerne aber die andere Konzerne gehört vllt Tv usw. sie hätten vor 20Jahre diese Technik raus bringen aber nein sie wollten lieber Geld als die Welt zu verändern und gesünder sie sind mit schuld wer es nämlich so gelaufen werden jetzt die Konzerne Kaputt die jetzt praktisch Gentechnik Essen bald produzieren wollen ... :jaaaa:
Strec
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.08.2009, 13:56
Wohnort: Berlin

Re: Vortraege oder Dokumentationen

Beitragvon Strec » 27.08.2009, 20:05

guckt euch die Video´s 1-17 an dann versteht ihr was ich meine
die Technik ist nicht schlecht vor ab aber sie waren auch nur auf
Profit aus die haben ja nicht um sonst so technik geschaffen um die
Menschen zu helfen nein sie haben bestimmte deals abgezogen ...
sonst wäre diese Technik schon lange bekannt in der Bauernherstellung
und man bräuchte keine Chemische Substanzen für die Bauern ... :wink:
Strec
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.08.2009, 13:56
Wohnort: Berlin

Re: Vortraege oder Dokumentationen

Beitragvon Strec » 27.08.2009, 20:09

alles was ich sagte ist ohne gewähr ich hab nur auf mein :irre: verstand verlassen ob das was ich gesagt habe alles Sinn hat oder nicht muss jeder selbst rausfinden :arrow: :lol:
Strec
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.08.2009, 13:56
Wohnort: Berlin

Re: Vortraege oder Dokumentationen

Beitragvon Soundchiller » 27.08.2009, 20:30

Na du bist ja nen Komiker, aber dafür ist'n Forum ja da, einfach mal nen Gedanken niederschreiben.

An sich verschwand ja das Patent in der Schublade. Nun muss man aber auch hinzufügen das diese Forschungen nun mal in einem Chemiekonzern durchgeführt wurden, der Saatgut, Spritzmittel etc. herstellte. Mit dieser Erfindung sägte man an seinem eigenen Ast. Ich denke dieser Aspekt fließt auf jeden Fall auch noch in die Zurückhaltung/Unterdrückung des Patents mit ein.

Dennoch denke ich das diese Erfindung für die Zukunft noch sehr nützlich sein kann.

Wo du aber recht hast ist das die Konzerne bald noch weiter unsere Zukunft bestimmen werden, vor allem das Konzerne und Staat immer enger miteinander verflochten werden.

In der klage von Volker Reusing gegen den EU-Vertrag, kommt dies sehr deutlich hervor:
Rettet Demokratie und Rechtsstaat - Nein zum Lissabon-Vertrag
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gesundheit


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron