Alles über was ihr posten wollt und hier nirgends recht reinpassen will.
Antwort schreiben

YouTube macht dumm

19.03.2010, 10:49

Einige von euch glauben an Aliens andere an die Kraft des Universums und andere glauben einfach alles was sie bei YouTube sehen.
YouTube sehen macht ganz schön dumm!

Schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ff1xZNddQIE&feature=related
Strange phenomenon bekommt 1000000 klicks wow!
Nagut und von so nen Bildern gibts noch viel mehr ich erinnere nur an Projekt Blue Beam :las0r:
http://www.youtube.com/watch?v=63sCUBvUduQ


Nagut! Zu guter letzt noch ein Video zur Aufklärung.
Soundchiller wie er in seinem Zimmer mit der Kraft des Universums spielt 8)
http://www.youtube.com/watch?v=cy9aGgRCo4g&NR=1

19.03.2010, 10:49

Re: YouTube macht dumm

19.03.2010, 15:43

Boah ich hab keine Zeit hier jeden Mist von dir durchzuklicken, jeder ist doch selbst verantwortlich für das was er auf YouTube clickt. Und ja jeder weiß wohl das die beklopptesten, freizügigsten und hohlsten Video idR die Meisten clicks kriegen, aber das geht an der Sache dieses Forums vorbei.

Also wenn du Sinnhaft diskutieren willst mache es. Wenn das Forum für dich Zeitvertreib, anstacheln und Bock schieben ist, fege ich hier einfach durch :salut:

Edit: Hier in Off-Topic kannst du dich austoben, aber allein das Threadthema deutet ja schon eine wahnsinns tiefgründige Debatte an :roll:

Re: YouTube macht dumm

21.03.2010, 08:56

Soundchiller hat geschrieben:Also wenn du Sinnhaft diskutieren willst mache es. Wenn das Forum für dich Zeitvertreib, anstacheln und Bock schieben ist, fege ich hier einfach durch :salut:


Soviel zum Thema Zensur und selber denken!
Bist schon zu sehr "assi" miliert was!!

Ich find es richtig wichtig das man Fakevideos auffliegen lässt!
Projekt Blue Beam oder wie auch immer, war sogar auf alles schall und rauch verlinkt.
Jeder bessere Cutter kann dir das mit nem aktuellen Aldi PC für 500€ nachmachen.
Also echt mal... wie blauäugig bistn du? :salut:

Re: YouTube macht dumm

21.03.2010, 15:22

Wie gesagt, hab ja net in die Videos geschaut, ja ganz ehrlich so was ignoriere ich einfach, aber muss dir schon recht geben, mit Videobearbeitung geht schon einiges. Und auch Kritik gegenüber alternativen Medien ist durchaus angebracht. Die Frage ist eben das Niveau der Kritik :wink:

Dennoch ist es keine Ultimativausrede, siehe Fall Out. Wenn du mir da meine Fragen sachlich beantworten kannst, anstatt mir irgendwelche fanatischen Videos von kleinen Videoprogrammierfreaks druntersetzt, die zu viel Dragonball oder MTV-Schrott reinziehn, sr, da kann man dich nur schwer ernst nehmen.

Also habe mich nur auf dein Niveau begeben, somit kein Grund beleidigt zu werden, wer austeilt muss auch einstecken können :irre:

Re: YouTube macht dumm

22.03.2010, 10:41

Soundchiller hat geschrieben: Wenn du mir da meine Fragen sachlich beantworten kannst, anstatt mir irgendwelche fanatischen Videos von kleinen Videoprogrammierfreaks druntersetzt, die zu viel Dragonball oder MTV-Schrott reinziehn, sr, da kann man dich nur schwer ernst nehmen.
:las0r:

Bist du noch ganz gesund?
Lass dich mal heilen! Spinner!!
Ich hab die Kraft des Universums gefunden...
Also bitte ein bisschen Respekt , ja!

So jetzt zu deiner Frage:
1. Videokamera anschalten und auf Rec. drücken
2. Dann so n bisschen hin und her laufen.
3. Caputuren
4. Effekt über das Video legen.
5. Exportieren!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Uni, NES, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz