Galaktischen Föderation des Lichts




Hier kann über Gott und die Welt diskutiert. Z. Bsp. Sinnfragen, Disskussionen über Religion, Ethik, Werte uvm.

Moderator: Soundchiller

Galaktischen Föderation des Lichts

Beitragvon Nature23 » 23.10.2009, 15:14

Bin darauf vor ein paar Tagen gestoßen ob Schicksal oder nicht:
Selbst einige unabhängige Infokrieger aus Europa stoßen monentan zeitgleich auf dieses Thema, dass kann kein Zufall sein.

Es geht um die Galaktischen Föderation des Lichts!

Wer davon schon mal etwas gehört hat kann sich ja mal hier dazu äussern.

Dieses Video bei youtube wurde mir empfohlen von einem IK.
http://www.youtube.com/watch?v=5urSADE- ... rofilepage

Seit dem eigene Recherchen zu diesem Thema.
Kommischer weise tummeln sich momenten viele IKs um dieses Thema.

Eine deutsche Homepage hierzu:
http://www.teleboom.de/html/body_galakt ... ation.html

Bei Wiki gibt es keinen Eintrag hierzu?????

Ein Kanal bei youtube mit ca. 700 Stunden Audiomatrial
http://www.youtube.com/user/SternSTARSEEDFilme#p/a

Hier die Version der Erdeschichte die sich mit vielen anderen gleicht, sogar noch weiter geht, schaut euch das mal an:
http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html

Ich bin momentan faziniert von diesem Thema!

Mich interessiert ob es hier auch einige gibt die zu dem Thema schon was gehört haben oder wissen.

Grüße

Marcus
Nature23
Nature23
 
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2009, 11:55

von Anzeige » 23.10.2009, 15:14

Anzeige
 

Re: Galaktischen Föderation des Lichts

Beitragvon Soundchiller » 23.10.2009, 16:20

Ja habe mich mit nen paar Themen damals so vorm nem knappen Jahr durch Van Helsing (also das Buch von Jan Udo Holey) auseinandergestzt. Naja was soll man sagen, hier fließen Fantasien und unprüfbare Fakten ineinander.

Also zum Thema extrateristische Wesen kann ich nur sagen, da ich durch lange Recherchen verstanden habe, dass das Universum ein riesiger Organismus von Welten in Welten in Welten ist, halte ich es von daher für recht unwahrscheinlich, dass wir hier die einzigsten "intelligenten" Lebewesen sein sollen, denn das wäre ne riesen Platzverschwendung.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass schon die Gefahr recht groß ist, sich hier in Fantasiewelten zu pflüchten und sich nicht mehr mit realen Geschehnissen und der Suche nach Lösungen zu diesen zu beschäftigen. Qui bono?

Hauptproblem, sehr viele Behauptungen und keine stichhaltigen Beweise wie, woher kommen die Infos über Anzahl der Mitglieder einer galaktischen ... , sehr obstrus im ersten Moment.

Zur Hohlerde fand ich einen Bericht über die Ausbreitung von Erdbebenwellen recht interessant der zumindest das Vollerdemodell in Frage stellt. Damit ist aber noch lange nicht erwiesen was da unten nun ist. Wenn jmd. mit mir nach Norwegen kommt, nen Flugzeug chartert, ne Kamera im Gepäck und dann über den Nordpol fliegt, um zu schaun was da ist, vorrausgesetzt meine finanziellen Mittel lassen das zu, wäre ich gerne dabei. Aber so lange bleibt das wohl auch nur eine Behauptung die sich nicht oder schwer nachprüfen lässt.

So weit erst mal, rechiere momentan doch dinge die dem realen Leben etwas näher stehen, aber jeder hat die freie Wahl und mit einem gesunden Verstand, darf man sich auch ruhig mal mit solchen Themen auseinandersetzen und lernt evt. noch die ein oder andere Erkenntnis.
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Galaktischen Föderation des Lichts

Beitragvon infowars » 24.10.2009, 20:06

hab mal ein bischen was davon überflogen...

was soll man zu sowas sagen ausser :bigrofl:

...die alliens werden uns schon retten ...also brauchen wir nüscht machn... :bigrofl:
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

Re: Galaktischen Föderation des Lichts

Beitragvon NETSPARK » 01.11.2009, 04:23

Einspruch: die Aussage, das der Mensch das einzige intelligente Wesen im Universum ist, ist für mich schon in der Formullierung falsch.

Ich spreche dem Menschen das Prädikat "intelligent" ab, bestenfalls können wir Hoffnung haben auf dem Weg zu sein, um irgend wann einmal so etwas wie 'intelligent' zu werden.
Wer wertneutral unser "Zusammenleben" auf Erden betrachtet, wird mir wohl zustimmen (müssen).

Zu den vielen "Föderationen" und Propheten: einfach mal deren Strukturen und Prophezeihungen 'nüchtern' anschauen.
Deren "Organisations- und Herschaftsform" erinnert mich irgendwie verdammt an die USA und deren Herschafts- und Wertesystem.
Für mich sind alle diese "Föderationen" Produkte von IntelCenter.
Und die Vorraussagen dieser "Propheten" sind Inhaltsleer, faktisch nur auf vergangene Ereignisse bezogen, für die Zukunft nur Versprechungen in der Form "...oder auch nicht..." am Ende.

Das es noch mehr als uns "da draußen" geben wird steht für mich außer Frage.
Nur ebenso, das sie (zumindest z.Z.) wohl keinen Kontakt aufnehmen werden oder 'noch nicht da sind'.
Und zwar aus logischen Überlegungen.
Wir leben noch - also sind (z.Z.) keine feindseligen Aliens in der Nähe. Würden Feindselige die Menscheit sehen, würden die die aber ganz fix ausrotten - wer hat schon gerne eine ernstzunehmende hinterhältig-verlogene Gewaltkonkurenz.

Und 'freundliche' Aliens würden nach dem Betrachten der Menschheit an allen 6 Ecken große Warnschilder aufstellen und das Sonnensystem zum Sperrgebiet erklären.
NETSPARK
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.09.2009, 07:07

Re: Galaktischen Föderation des Lichts

Beitragvon infowars » 03.11.2009, 22:56

hier mal ein kommentar von meinem blog:

Es wird z.Zt. mit ort- und programmierbaren Microchips in den Schweinegrippe-Impfungen experimentiert, welche allerdings grösstenteils durch positiv-hochethische Ausserirdische neutralisiert werden. Eine „Verchippung“ der Menschheit wäre nach einem Atomkrieg und Erdbeben/Tsunami (CERN, scalare Erdbebenseekabel) ein extrem hohes Kriegsrisiko, da kriminelle Gruppierungen inkl. korrupte Regierungskreise (Hochgradfreimaurer & Co.) versuchen würden, einen Ausnahmezustand über programmierbare Menschen auszulösen.
Wir bekommen Hilfe von aussen (Venus/Sirius/Plejaden/z.T. auch Mars), welche allerdings von der NASA und den sonstigen Raumfahrtinstitutionen konsequent verschwiegen wird. Wird die Existenz von diesen positiven Ausserirdischen erst einmal wirklich öffentlich bekannt, können die Neue-Weltordnungs-Typen vollkommen einpacken. Das wissen sie und deshalb wird v.a. in der UFO-Szene soviel Debunking betrieben.
Wir können jederzeit die Hilfe der positiven Ausserirdischen anrufen über Konzentration auf unser Herzchakra. Die Hilfe kommt garantiert.

Ein Informant


zu sowas führen solche galaktischen theorien...
nüscht machn... wartn bisse kommn und uns rettn...


damit will ich aber nicht sagen ich glaube nicht, das es et´s gibt...
betonung liegt auf glauben... es gibt genung dinge, die beweisbar sind , gegen die man vorgehen sollte...
dennoch ist das thema interessant... also nicht dieses hier ...aber generell auserirdisches leben und deren rolle auf der erde...

zur heorie... es muss nicht unbedingt gute et´s geben ...die uns beschützen...
nur weil wir nicht zerstört wurden muss das nichts heissen... vielleicht sind wir einfach sooo uninteressant das die bösen et´s auf uns kacken...
angenommen es gäbe nur schlöechte menschen auf der welt... hieße es, es gäbe dann keine ameisenhaufen mehr?!

ist halt alles spekulation...
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

Re: Galaktischen Föderation des Lichts

Beitragvon Soundchiller » 04.11.2009, 16:17

@ Net bitte mal meinen Post lesen, ich habe nicht ganz zufällig intelligent in diese " " Gänsefüßchen gesetzt und ich spiele gern mit Ironie, Sarkusmus und Anderen rethorischen Elementen.

Ansonsten erinnert mich deine Aussage an dem Anfang von Van Helsing. Stellt euch vor man würde uns derzeit beobachten, was würden fremde Lebewesen über uns denken. Sie bringen sich gegenseitig für Zettel um, verleugnen ihre Verbundenheit zu allem Leben und lassen sich durch Bilder aus Plastikkästen und bunten Papierheftchen gegeneinander aufhetzen. Ihren technologischen Fortschritt nutzen Sie zur Selbstzerstörung und Versklavung.

Aber es gibt da nen Film komm gerad net auf den Namen, wo nen Außerirdischer unter Menschen lebt und seinem Leuten sagt, ja Zerstörung des Planeten (oder reset) ist wohl das Beste, aber dennoch entschedidet er sich bei den Menschen zu bleiben, da er Sie trotz aller Fehler gelernt hat zu lieben.

Das ist es halt, wir Menschen müssen endlich lernen zu begreifen das wir unsere Reallität mit unseren Entscheidungen treffen. Dazu benötigt es aber ein gewissen Maß sich seiner Entscheidungen und Handlungen bewusst zu werden. Und genau da liegt der Hund begraben...
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Galaktischen Föderation des Lichts

Beitragvon Nature23 » 08.11.2009, 21:24

Wobei in dem Film " Die Ankünfte" davon ausgegangen wird das Aliens Anhänger vom Teufel sind und es keine guten Aliens gibt die sich mit uns in Verbindung setzen würden, da es von Gott den guten Aliens/Engeln verboten wurde, in unsere Bewusstseinsebende einzudringen.

:salut:
Nature23
 
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2009, 11:55

Re: Galaktischen Föderation des Lichts

Beitragvon Akvavit » 23.12.2009, 16:55

Da ich in diesem für meine Verhältnisse manchmal etwas unübersichtlichen Forum wieder nicht weiß wohin mit meinem Kram poste ichs einfach mal hier, da der Film "Die Ankünfte" (arrivals) bereits angesprochen wurde:

The Arrivals & The Wake Up Project debunked
:arrow:
Clarification on some of the points

Man möge sich nicht am Wort "debunked" stoßen, welches vielleicht ein wenig unangebracht erscheint, geht es doch nur um eine Klarstellung weniger Punkte des besagten Films.
Benutzeravatar
Akvavit
 
Beiträge: 222
Registriert: 09.01.2009, 17:19


Zurück zu Philosophische und spirituellen Fragen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron