Direktkandidaten, Initiativen direkte Demokratie...




In- und Ausland, Krieg

Moderator: Soundchiller

Direktkandidaten, Initiativen direkte Demokratie...

Beitragvon Soundchiller » 09.07.2009, 16:22

Ich mache hier mal ein neues Topic auf und fülle es erstmal mit Links, leider ist dieses Thema doch problematischer als man denkt! Man muss hier stets hellwach sein und Organisationen und Hintermänner prüfen.

Willi-Weise, wahre Initiative oder doch ein Trittbrettfahrerverein? Interessanter Artikel:

Grundeinkommen auf Abwegen

Auch um FuerVolksentscheide ist es ja sehr ruhig geworden, ich weiß nun endlich warum. Eine entscheidende Info steckt in diesem Artikel, weitere interne Infos vlt. dann doch lieber persönl.

[url=http://www.readers-edition.de/2009/06/06/wen-soll-ich-waehlen-ueberlegungen-eines-ehemaligen-nichtwaehlers-teil-i]Wen soll ich wählen? - Überlegungen eines ehemaligen Nichtwählers Teil I
Samstag, den 6. Juni 2009 um 16:59 Uhr von aristo
[/url]

Um in Erfahrung zu bringen, wie ernst es unserem Bundespräsidenten
mit mehr Bürgerbeteiligung ist, hat FÜR VOLKSENTSCHEIDE dem
Bundespräsidenten den Ehrenvorsitz angeboten. Bislang leider ohne
eine Reaktion.


Aristo hat die Info schön eingepackt, also der Vorsitzende der Initiative FuerVolksentscheide ist Werner Fischer und ich behaupte jetz mal er ist nen Windei, da er nicht die geringste Vorstellung hat auf was für einen Goldschatz er sitzt. Auch hat er keine Ahnung wie die Systemmedien funktionieren, ersten Annäherungsversuchen zu Informationsveranstaltungen von Infokriegern verwehrte er sich mit den üblichen Vorurteilen. Diese Entscheidung des Ehrenvorsitzes stammt alleine von ihm und er hat das mit niemeanden innerhalb der Initiative abgesprochen, ihr könnt euch ja vorstellen was das in unseren Kreisen und den Leuten die Hoffnung auf diese Initiative gesetzt hatten bedeutet. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Infokrieg die Initiave auf der Hauptseite unterstützen wollte, aber durch diese Aktion hätte mehr Schaden als nutzen angerichtet werden können, glücklicherweise konnte man hier noch rechtzeitig agieren, wie es nun weiter geht, dazu gibt es Ende des Monats genauere Informationen.
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 09.07.2009, 16:22

Anzeige
 

Zurück zu Politik


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron