Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung




Eugenik, Agenda, Geheimprojekte & Strategien zur Durchsetzung solcher Programme

Moderator: Soundchiller

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon infowars » 02.10.2009, 02:37

wettermanipulation fing schon mindestens 1961 an !
also ist es gut möglich auch schon damals chemtrails gesehen zu haben !:


Ben Livingston is the first person in the world to be credited by creating weather control systems for the military. Livingston discusses his research and experiences with cloud seeding and weather weapons used in the Vietnam war and his presentation to then President Lyndon B. Johnson.
http://www.youtube.com/watch?v=q13qb3tE ... 29&index=0

In the mid-1940s, three scientists at General Electric (including the novelist Kurt Vonnegut's brother Bernie) showed that by injecting dry ice into a cloud, you could freeze tiny droplets of water, which would in turn make it easier for other droplets to glom on and freeze as well. Later experiments showed that silver iodide—which has a crystal structure similar to that of ice—could also help, by forming "ice nuclei" upon which droplets might freeze.

http://slate.msn.com/id/2118533/
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

von Anzeige » 02.10.2009, 02:37

Anzeige
 

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon jimjune » 02.10.2009, 04:11

infowars hat geschrieben:...

Ben Livingston is the first person in the world to be credited by creating weather control systems for the military. Livingston discusses his research and experiences with cloud seeding and weather weapons used in the Vietnam war and his presentation to then President Lyndon B. Johnson.
http://www.youtube.com/watch?v=q13qb3tE ... 29&index=0

...


oh mann, ich verstehe den kaum. :-(

-----------------------

also, begründer der wettermanipulation bzw. vater des "cloud seeding" ( also wolken erzeugen mit silber jodid) ist wohl irving langmuir:
http://www.geocities.com/bioelectrochem ... ngmuir.htm

berühmter chemie-nobelpreisträger und einer der bedeutendsten wissenschaftler des 20. jahrhunderts, hat frühzeitig bei general electric angefangen zu forschen und war in beiden weltkriegen ein hochrangiger berater des us-militärs!!!
er traf übrigens nachweislich mit dem science fcition autor vonnegut zusammen, dessen bruder ja auch bei GE arbeitete.
also, die anfänge der ganzen "sauerei" leigen in den 1940'er jahren bei general electric und dem team um langmuir.
these: da langmuir berater beim us-militär war, ist es nicht unwahrscheinlich, daß er sein wissen um die wettermanipulation früher oder später auch für militärische zwecke nutzbar gemacht hat oder zumindest möglichkeiten diesbezüglich erforscht hat.

aber das ist alles spekulation, noch sind wir ja beim hümmler-dokument.
kann jemand meine oben gestellte frage bantworten?
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon jimjune » 03.10.2009, 02:26

ok, da niemand auf meine frage antwortet, schließe ich hiermit das hümmler-dokument vorerst ab und ziehe ein zwischenfazit:

hümmler versucht zu beweisen, daß die chemtrails auf eine häufung des flugverkehrs zurückzuführen sind.
da meine meteorolgie-kenntnisse sehr mangelhaft sind, kann ich das weder widerlegen noch bestätigen.
aber selbst wenn er recht hat, heißt das noch lange nicht, daß chemtrails nicht existieren..


soweit mein zwischenfazit.
änliche schlußfolgerungen läßt im übrigen auch folgender artikel von karsten brandt zu, ich zitiere:
"...Für den Laien ist es auf den ersten Blick schon seltsam, dass sich Kondensstreifen an einem Tag stundenlang am Himmel halten, am nächsten Tag aber innerhalb von Minuten auflösen. Doch diese „Phänomen“ sind mit der Luftfeuchtigkeit und der Strömung sehr leicht und einfach zu erklären.
Natürlich können auch wir nicht mit letzter Sicherheit ausschließen, dass ein Flugzeug Chemikalien in der Atmosphäre versprüht. Aber dass dieses regelmäßig und in dem Ausmaß wie von den Verschwörungstheoretikern behauptet geschieht, kann man mit dem gesunden Menschenverstand ausschließen: Für solch eine umfassende Weltverschwörung, müssten nicht nur Hunderte, Tausende US-Piloten eingeweiht sein, sondern auch Wissenschaftler, deutsche Behörden usw. usw. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bei einer solchen Anzahl von Menschen keine undichte Stelle gibt? Eben..."
quelle: http://www.worldweather.net/news/specia ... ow&id=5947
zur erinnerung: karsten brandt hatte damals nach dem düppeleinsatz der bundeswehr strafanzeige gegen unbekannt erstattet und dann im nachhinein diesen artikel geschrieben, in welchem er auf die chemtrail-theorie eingeht.

der entscheidende satz von brandt ist: Natürlich können auch wir nicht mit letzter Sicherheit ausschließen, dass ein Flugzeug Chemikalien in der Atmosphäre versprüht.
was heißt das?
meteorologische erklärungsansätze sind nicht oder nur begrenzt geeignet, die chemtrail-these zu widerlegen, so wie ich es bereits in meinem zwischenfazit zum hümmler-vortrag gesagt habe!
denn offenbar kann selbst ein diplom-meteorologe nach eingehender beschäftigung mit dem thema es nicht aussschließen. natürlich wird auch die chemtrail-bildung beeinflusst von den jeweiligen wetter-bedingungen, das ist aber auch schon alles, was uns die meteorologie dazu sagen kann. nicht, ob es chemtrails gibt oder ob es sie nicht gibt.
naja, und das die begründung, daß bei einer so umfassenden verschwörung ja jemand reden müßte, nicht ausreicht, dürfte jedem hier seit 9/11 klar sein.
es macht außerdem noch einmal deutlich, in welch naiver traumwelt selbst seriös ausgebildete top-wissenschaftler noch leben.
auch insofern ist dieser artikel von k. brandt von außerordentlicher wichtigkeit für die weitere chemtrail-diskussion.

----------------------------------------------------
historische fotos von "chemtrails":
http://contrailscience.com/contrail-pho ... h-history/

sehr beeindruckende fotosammlung, auch viele bilder von WW2.
also offenbar gibt es dieses phänomen tatsächlich schon seit den 1940'er jahren.

---------------------------------------------------

folgende spuren scheinen mir wichtig:


GE mit Langmuir als militärischem berater in ww1 und ww2

der in den 1990'er jahren eingeführte neue NATO-treibstoff JP8

das projekt "owning the weather until 2025"
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon Soundchiller » 03.10.2009, 17:10

jimjune ich verfolg eure chemtrail-disskussion mit Spannung, aber konzentriere meine Arbeit gerade auf andere Themen/Projekte, also macht ruhig weiter vlt. kommt hier ja noch eine größere Erkenntnis, vor allem mit undichte Stellen, da denke ich gleich wieder an whistleblower, probiers mal damit

ansonsten noch nen schönen feiertag, obwohl mir schon so nich zum feiern zu Mute wäre aber nun ist auch noch Irland gefallen, am Tag der deutschen Einheit, oh man, was nen verrückter Tag :?
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon Soundchiller » 04.10.2009, 14:31

hab es ja schon in einem anderen Thread geschrieben, Unterforum!!!!!!!!!!!!

Wir müssen mal in Pro und Contra Argumente splitten

Dennoch denke ich dürfte ja wohl klar sein das man die größten Bullshit wissenschaftlich nachweisen kann, ebendrum flehe ich um eine klarere Gliederung, man wird hier ja mit Quellen zugeworfen.

Mal so als Beispiel, Der Wirtschaftskreislauf, Die Klimakatastrophe, die thermischen Gestze...

Über diesen und noch mehr stuff, gibt es tonnenfach Material, aber entspricht es deshalb der Wahrheit?

Ich sehe hier nur ein vorankommen in dem wir den Vorschlag von jimjune befolgen, klareres aufgliedern und kein Quellenbattle!

Schön wäre auch wenn man kurz die wichtigste Infos aus seinen Quellen zitiert oder eine kurze Zusammenfassung schreibt, warum ich mir ne Seite mit über 20 Links reinziehn soll :shock:
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon Soundchiller » 04.10.2009, 14:46

hgw hat geschrieben:Je mehr Flugzeuge in der Luft, umso mehr Kondensstreifen, jetzt müsste man nur noch wissen, auf wieviel Flüge ein langanhaltender Kondensstreifen kommt, so durcschnittlich. Wenn man aber sieht, dass sich der Flugverkehr alleine von 1990-2004 annähernd verdreifacht hat, ist es gar nicht so abwegig die Häufung solcher "Erscheinungen" auf das gestiegene Flugaufkommen zurückzuführen. Zusätzlich sollen modernere Turbinen aufgrund einer besseren Verbrennung mehr Wasserdampf erzeugen.


Die These hinkt, weil ich aus meinen persönlichen Beobachtungen, die Flugzteuge mit eigenen Augen gesehen habe!

Und zwar ein Flugzeug je Chemtrail, nichts mit Flugkorridor! Somal Flugkorridore glaube ich sich in Höhenbereiche von über 6-8000m abspielen. Die Chems werden aber meiner Meinung nach, deutlich tiefer gesprüht!

Begründung:

    Vergleich mit Wolkenarten auf selber Höhe {habe da extra nen altes Geografiebuch über Klima vorgekramt}
    gut erkennbarer Zustand des Flugzeugs lassen nicht gerad auf enorme Höhen von 8-10Km schließen, den die sind deutlich winziger!!

also es bringt mir nichts irgendwelchen Theorien aus dem Internet nachzujagen und das nicht mit meinen eigenen Erfahrungen und Beobachtungen im Einklang zu bringen, drenn in diesem Moment verlasse ich ja die Praxis und gehe in Theorie und Thesen.

Aber Theorie und These ist ohne Praxisbezug idR wertlos

Soundchiller hat geschrieben:@hgw
Dokument tu ich mir später an, ich möchte nur folgendes äußern. Wissenschaft beruht nicht nur auf Büchern(pdf's Protokollen, Berechnungen und anderen materialistischen Quellen), sondern zuerst steht die Beobachtung oder ein Experiment! Genau diesen Aspekt vermisse ich bei dir! Ich habe das Gefühl du versuchst dir eine heile Welt zu bauen und ignorierst die Realität, schaue bitte 3 Wochen lang, 3 mal am Tag zum Himmel und lass dich inspirieren! Ja nicht jeder Kondensstreifen ist nen Chemtrail, behauptet hier auch niemand. Aber ich habe Tage erlebt, wo deine gesamten hier gemachte Erklärungsversuche (Höhe, Luftdruck ...) einfach keine schlüssigen Ergebnisse liefern, die mit meiner realen Beobachtung und einer logischen Schlussfolgerung vereinbar gewesen wären!
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon infowars » 04.10.2009, 18:17

@hgw

die hast mir immer noch nicht beantwortet, wie du es dir erklärst das bei 2 nebeneinander fliegenden flugzeugen einmal ein bleibender schweif zu sehen ist, der zu einer riesen wolke wird und einmal einer der sofort verschwindet??

wie kann es sein, das es einmal schwarze und gleich daneben weiße trails zu sehen sind? wo die schwarzen trails dann mitunter schwarze wolken produzieren??

wie kann es sein, das sich innerhalb so kurzer zeit, so viele flugzeuge kreuzen? zum großen teil fast gleichzeitig.. ?
dann auch noch wie in dem einen beispiel zu dem ich das foto gepostet habe, direkt über einem flughafen?
wieso habe ich an der stelle wo ich sehr oft war immer nur dann flugzeuge gesehen, wenn sie chemtrails rausgeblastet haben? sonst war da so gut wie kein flugverkehr?? die flugzeuge die gleich nebenan vom flughafen schönefeld gestartet sind, hatten nie chemtrails hinter sich??

wie kann es sein, das die chemtrails manchmal kurz zwischendurch stoppen, und zwar so, das man das nicht mit werwirbelungen in der luft erklären kann??

ich frage mich dann auch noch, wie es sein kann, dass ein contrail, zu einer riesen wolke werden können? wo kommen die ganzen zusätzlichen eiskristalle her, um diese riesen wolken aus einem im verhältnis winzigen contrail zu produztieren?? wie kann ein contrail ein auslöser für eine riesige wolke sein??

ich habe vorher schon dokus gepostet wo sie über das prinzip reden aus den flugzeugen stoffe rauszulassen!
wie hier zb:
http://www.youtube.com/watch?v=xCpEcHya7Jk

wenn du so naiv bist , denen zu glauben, das es nur um schwefeldioxid geht(zumal sie auch an anderen stellen offen zugeben,zb reflektierende metallpartikel in die luftschichten zu tuhen, um die sonnenstrahlen zu reflektieren..oder andere strahlen aus dem weltall, das gleiche prinzip wird auch bei HAARP angewendet, um ebenfalls die wellen besser koordinieren zu können)... oder auch das das nur überlegungen sind die da vorgestellt werden....
dann mußt du dich ernsthaft mit dem modus operandie der elite beschäftigen... um deren sprache und deren aktionen zu verstehen... wenn man die einzelnen bausteine nicht zu einem großen bild zusammenfügen kann oder will ist das ein problem, welches der elite in die hände spielt...
so wie auch schon jerome meint, es ist hart sich bestimmte sachen einzugestehen, weil sonst das eigene weltbild ins wanken geraten könnte man kurzgesagt angst hat vor solchen sachen... mir ist schon klar das du für solche aussagen deine erklärungen zurechtbaust... sowas nennt man dann doppeldenk oder kognitive dissonanz.... du wirst das natürlich abstreiten... aber ist schon ok... es können nicht alle leute peilen was abgeht. :salut:
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon jimjune » 04.10.2009, 18:19

die von hgw erwähnte seite contrailscience finde ich auch sehr gut!

also ich werde jetzt mal den jet fuel JP8 näher beleuchten.
folgender artikel gibt interessante anhaltspunkte für tiefergehende recherche diesbezüglich:

"...Besonders zwei Stoffen im JP8 gilt mein besonderes Interesse. Das Vorhandensein des einen – das hochgiftige, im Zivilbereich verbotene 1,2-Dibromethan – wird von der Bundeswehr und vom Verteidigungsministerium bestritten. Ein amerikanischer Text hingegen weist diesen Treibstoffzusatz aus als eines der am häufigsten im Umfeld amerikanischer Militäreinrichtungen in den USA gefundenen Gifte, das u.a. großflächig das Grundwasser verseucht.
...Bei dem zweiten Stoff handelt es sich um ein Detergens, dessen Zusammensetzung aus patentrechtlichen Gründen nicht einmal dem deutschen Verteidigungsministerium bekannt ist.
...Groß ist die Zahl der Texte zu JP8 und seinen Risiken.Und nicht ein einziger Text ist zu finden, der die Unbedenklichkeit des hochbrisanten Gemisches zum Thema hätte....
...Eine Bestätigung für meine Theorie sehe ich auch darin, dass das Pentagon eine Studie in Auftrag gegeben hat, in der die Rolle des JP8 bei der Entstehung des Golfkriegs-Syndroms untersucht werden soll..."


quelle: http://www.wissenschaft-und-frieden.de/ ... kelID=0155
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon jimjune » 06.10.2009, 00:09

yo, die wichtigsten fragen zu JP8 liegen ja auf der hand:

wer stellt das zeugs her?
was genau ist da drin
( wer besitzt das patent auf JP8 und was steht in dem patent) ?

interessante zwischenbemerkung:
"...Das 1979 auf einigen NATO-Basen eingeführte JP-8 hat ab 1996 das JP-4 ersetzt. Für die US-Luftwaffe wurde die Spezifikation 1990 festgelegt. Es wurde als schwerer entflammbarer Treibstoff entwickelt, der bis etwa 2025 genutzt werden soll..."
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kerosin

zur erinnerung:
das us-militär-projekt "owning the weather until 2025" läuft, wie der titel schon verrät, ebenfalls bis 2025!

hier scheint also ein zusammenhang zu bestehen, in welcher form auch immer.
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon jimjune » 06.10.2009, 17:38

das GE-building in new york mit einem chemtrail im hintergrund:
http://en.wikipedia.org/wiki/File:GE_Bu ... nkbone.JPG

;-)
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon Soundchiller » 08.10.2009, 16:31

Bitte Video komplett schauen, gerade in der 2 Hälfte wird es sehr interessant.

Ich sage nur Wetterbericht, 5-6Km Höhe, Contrails entstehen erst ab 7 Km Höhe bei 70% Luftfeuchtigkeit und -40 Grad Celsius


F B B - Doppeltes Spiel Terror Al Kaida CIA, BND, MOSSAD, MI6 und NATO Chemtrails Anschläge
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon infowars » 08.10.2009, 19:18

was haltet ihr davon? aus mütterchen rußland:

http://mreporter.ru/ReporterMessages!vi ... rtid=25397
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon Soundchiller » 08.10.2009, 19:21

erinnert mich an die windows media player animation oder wie aus nen animierten science fiction
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon infowars » 12.10.2009, 06:50

hört euch mal das interview mit w. altnickel beim letzten ik-radio an....

allein nur wie altnickel gemobbt wurde... ist schon sehr bezeichnend !

ich finde, wir sollten eher unsere kostbare zeit darauf "verschwenden" aktionen für die aufklärung zu tuhen ansatt
doppeldenker versuchen zu überzeugen... die man mit fakten duschen könnte und nicht weiterkommen würde...genau das will die nwo nämlich...
militärische psy-ops !!

peace
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon Soundchiller » 12.10.2009, 20:59

hört euch mal das interview mit w. altnickel beim letzten ik-radio an....


Bin noch dabei, aber zum Ende hin kommen ja schon krasse Fakten :shock:

Also das mit Weizsäcker und seinem Buch hatte ich woanders schon mal gelesen. Habe das sogar noch irgendwo ausgedruckt. Sowas gibt doch zu denken...

Also wie gesagt mit Quellen zerfetzen kommen wir nicht weiter, Forum aufsplitten und einfach mal Chemtrails einen Info, Desinfo, und Noch Unentschlossen oder so in der Richtung Thread eröffnen. Dann die Fakten mit Wahrscheinlichkeiten bewerten und gegeneinander aufwiegen. So kommt man am Ende zu einem Gesamtergebnis der momentanen Faktenlage.

Alles andere ist meiner Meinung Zeitvertreib oder Unterhaltung und wem das dient ich denke darüber sind sich hier Alle einig 8)
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Umwelt und Natur


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron