Eugenik, Agenda, Geheimprojekte & Strategien zur Durchsetzung solcher Programme
Antwort schreiben

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

13.10.2009, 06:52

benny oder wie du heisst,
ich verbitte mir so einen ton!
ich habe es schon kommentarlos hingenommen, das du eine antwort von mir ohne vorwarnung oder erklärung gelöscht hast...

laß es einfach, ok?!
nur weil du hier admin bist, gibt es dir keine extrarechte...

wenn du mir was in richtung quak quak zu sagen hast, dann hebe dir das auf ,mir das ins gesicht zu sagen !!!
wir werden uns eh früher oder später sehen....

also, ich habe keine lust mich im forum mit dir zu unterhalten... ich mach das lieber mit jerome,jimjune,akvavit...etc...
und du ignorier mich auch ganz einfach...

peace

13.10.2009, 06:52

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

13.10.2009, 13:33

Profilneurose unterstellt wurde, Angriff der achso guten "Informationsträger", eine "Schlafender/Toter" zu sein oder der "Doppeldenk"


Ja weißt doch wie es halt in Foren zugeht. Also ich fand auch nicht alles so glänzend an dem Altnickel Interview. Erstmal wer war der Interviewer? Zum Schluss geht er einfach durch zu viele Themengebiete, beispielsweise diese Norwegerin

(Ich glaub Rauni Hilde oder so ähnlich), diese Fau hat definitiv nicht alle Latten am Zaun und ist meiner Meinung nach ein U-Boot in der Wahrheitsbewegung. (Ich habe übrigens noch mehr U-Boote im Verdacht, man kommt hier mit der Frage Cui bono recht weit, die Frage, wissen die U-Boote das Sie U-Boote sind und der Aufklärung mehr Schaden als nützen oder werden sie von außen gesteuert oder anderswie, das wäre nen eigenes Topic wert, glaube ich)

Schaut euch den Vortrag auf der AZK an, dann wisst ihr was ich meine. Nun Alex hat auch nicht die Zeit alles und jedes Detail so checken, deshalb sind ja halt mehr Leute in den freien Medien gefragt, die sinnvolle Kritik posten. Bei dem Post von Daniel über Kritik an infokrieg.tv kann ich auch nur den Kopf schütteln, ich weiß nicht was sowas nützen soll. Ich sehe durch aus Kritik an infokrieg.tv, aber nicht dermaßen oberflächlich bis hetzerisch, soweit meine Meinung.

Nun zum oben gesagten, Benny ich glaube die Leute verstehen hier nicht ob du nun grundsätzlich alles was mit Chemtrails zu tun hat als Verschwörung abstempelst oder ob du denkst, ja es könnte ja etwas dran sein, aber die bisherigen Argumente und Fakten werfen mehr Zweifel auf, als das Sie die These des Eugenikprogramms stützen.

Könntest du hier nicht eine sachliche Formulierung deiner bisherigen Meinung definieren vlt. trägt das dann zu einem Konsenz, sprich einer gewinnbringenden Diskussion bei.

Dann wäre doch mein Vorschlag von zuvor sinnvoll, dann wäre es aber gut, wenn du mir möglichst bald die vollen Rechte fürs Forum gibst, denn bei mir sieht es ab nächster Woche zeitmäßig auch deutlich knapper aus.

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

29.10.2009, 14:07

http://info.kopp-verlag.de/news/russisc ... etter.html

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

29.10.2009, 17:21

http://www.youtube.com/watch?v=XnW2l_n0 ... r_embedded

WWF
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Uni, NES, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz