Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung




Eugenik, Agenda, Geheimprojekte & Strategien zur Durchsetzung solcher Programme

Moderator: Soundchiller

Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon contra » 08.04.2009, 13:39

Servus!

Da hier ja noch kein Beitrag zu finden ist, mache ich mal den Anfang mit den sogenannten Chemtrails. Damit wird das bewusste Verstreuen von krebserregenden Stoffen in der Atmosphäre durch nicht gekennzeichnete (Militär-)Flugzeuge bezeichnet. Angeblich soll damit die Erdrwärmung begrenzt werden, da diese Partikel die Sonnenstrahlung reflektieren, bevor diese den Erdboden erreicht. Ich denke, dass viele bereits solche schachbrettartigen Kondesstreifen am Himmel beobachtet haben. Die Behörden leugnen allerdings, dass hinter solchen Aktionen eine bewusste Beeinflussung des Klimas steckt. Selbst das ZDF ist in seinem Wetterbericht schon darauf eingegangen:

http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

Was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
contra
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.01.2009, 14:55

von Anzeige » 08.04.2009, 13:39

Anzeige
 

Beitragvon Soundchiller » 09.04.2009, 13:22

OK, mal meine Erfahrungen mit Chemtrails. Letztes Jahr im Februar kam nen alter Schulfreund bei mir ne Woche unter, da er hier in Berlin nen Praktikum machte. Wir haben extrem schnell beide angefangen sehr viel in unserer Gesellschaft in Frage zu stellen, was ich dort noch nicht wußte, er hatte Zeitgeist gesehen. Ich habe mich über Fragen über den Sinn des Lebens und unserem instabilen Finanzsystem diesen Thematiken genähert.

Mein Kumpel kam gerad aus dem Winterurlaub aus der Schweiz zurück, und in den Bergen kann man extrem gut den Himmel beobachten. Da hörte ich das erste mal von den sogenannten "Chemtrails" und ganz ehrlich, ich war zwiegespalten und wußte nicht so recht was ich glauben sollte. Hab dann glaub ich mal nen Film über Harp und Chems gesehen, schon nen Weilchen her.

Naja, auch auf IK, erschienen ja dann Artikel, in denen gesagt wird das Flugzeuge Chemikalien gegen den Treibhauseffekt versprühen, dass macht ein schon sehr misstrauisch.

OK, gestern Abend saß ich bei Vollmond mit Matze bei mir aufm Balkon, wird so schätzen zw. 10 und 11 Uhr pm. Mein Balkon liegt zur Ostseite raus, und man hat einen guten Überblick über die Nord-Ost-Süd Hemisphäre Berlins. Im Bereich des Vollmonds, der sich hoch stehend am südöstlich Bereich des Himmels befand, konnte man die Wolkenbewegungen gut wahrnehmen, da man quasi eine exzellente Ausleuchtung durch den Mond hatte.

Die hoch liegenden Wolkenschichten bewegten sich von südwest nach nordost. Matze und Ich waren im Gespräch als ich auf einmal einen langen Strich vor dem Mond entdeckte, Matze meinte noch, das sieht aus wie im Comic. Es war eine langezogene, weiße, schmale Wolken die sich von Westen nach Osten erstreckte. Also ich wohne recht dicht am Ring zw. S-Heidelberger Platz und S-Hohenzollerndamm und die Strichwolke befand sich somit eindeutig südlich von Berlin, interessant war das sie deutlich niedriger als die anderen Wolken lag und das sich in dieser Lufthöhe der Wind von West nach Ost bewegte.

Als wir noch über die Form und das plötzliche Erscheinen dieser Wolke philosophierten (sie breitete sich langsam nach beiden Seiten aus) sah ich auf einmal ein Flugzeug auf ähnlicher Höhe wie die chemtrail Wolke aus Richtung Norden kommend und in Richtung Süden fliegend. Es war akkustisch kaum wahrnehmbar. Da der nördliche Himmel dunkel war, konnte man hier die Wolke fast gar nicht wahrnehmen, erst als das Flugzeug dem Mond näher kam und die erste Strichwolke kreuzte kriegte man ein gutes Bild dieser Wolke.

Nun ich als Optimist meinte, so jetzt kriegen wir mal nen Vergleich zu der ersten Strichwolke und nen normalen Kondensstreifen, doch nach 10min musste ich mir eingestehen da sich die 2. Wolke ebenso wie die erste Strichwolke verhielt. :shock:

Nun wurde uns Beiden etwas mulmig, daher fasse ich nochmals zusammen.

2 Wolken bilden auf eine Höhe in der sich sonst keine Wolken befanden, ein Kreuz im rechten Winkel, die normalen Wolken lagen deutlicher höher

Die Platzierung war über dem südlichen Berliner Großraum, ich würden vermuten so etwa über Potsdam. Sie velief dann von Westen nach Osten quer über den gesamten Südteil von Berlin, dabei ganz leicht nach Norden abdriftend

Die beiden Wolken waren von der Höhe recht dicht beieinander

Die Position und Bewegung konnte ich durch ein Anruf mit Martin bestätigen, da er hinterm Ostkreuz wohnt und ich ihn nur aufforderte den Mond zu beobachten und die Wolken in diesem Bereich, als die Wolken bei mir in der Dunkelheit verschwanden, konnte er sie noch erkennen, dies sehe ich als Beweise für den West-Ost Verlauf, mit leichtem Drift nach Norden

Allein diese Fakten zusammengefasst, beweisen mir zumindestens, dass das keine zufälligen Kondensstreifen aus Flugkorridoren waren. Desweiteren ist interessant das man bei Dunkelheit diese Wolken gar nciht, oder nur extrem unscheinbar erblicken kann. Also warum werden solche Wolken wohl, in einem städtischen Raum um eine solche Zeit, per Windrichtung so perfekt als Kreuz platziert. Nun bin ich wohl auch infiziert und muss mich wohl mit dem Chemtrailthema nochmal ausgiebiger auseinandersetzen, aber ich persönlich komme mir gerad recht hilflos dagegen vor, wie eine Maus im Versuchslabor.
Zuletzt geändert von Soundchiller am 09.04.2009, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon byob_aka_matze » 09.04.2009, 13:47

Hier mal meine Wahrnehmung des ganzen:

Jerome machte mich auf den Schweif erstmal aufmerksam. Mann konnte von seinem Balkon aus wunderbar auf das scheiß Ding sehen, da sie genau unter dem Mond verlief bei sternenklaren Himmel. Auch die Struktur des Teils war wunderbar erkennbar. Das Ding wurde bis zu einem bestimmten Grad immer breiter und lag dann wie ein seidenes Wolkentuch über der Stadt. Nachdem wir erstmal Martin angerufen haben, der solle das ding doch mal aufnehmen, sahen wir wie ein Flugzeug praktisch lautlos(!) diagonal zum erstem schweif langflog. Es entstand ein neuer Schweif, den, wie Jerome bemerkte eigendlich das gegenbeispiel sein sollte zum anderen Schweif. Nur wurde der auch immer breiter, nachdem er sich langsam verteilte und blieb am Himmel genauso stehen wie der andere Schweif.

Kurze Zeit später kam eine dicke Wolkendecke auf (man bemerkte, vorher fast sternenklarer Himmel!) und schien mir, (wobei ich das nicht wirklich beurteilen kann...daher rein subjektiv) sich über den beiden Schweifen hinzubewegen. Kurze Zeit später war der Himmel über uns komplett bewölkt.

Hinzu kam, dass aufeinmal ein richtiger Wettereinbruch kam. Von gemütlich bei angenehmen Temperaturen auf dem Balkon sitzen zum anfangen zu Zittern in ca. 15 Minuten.


Ich stellte mir die ganze Zeit die Frage, ob die Dinger absichtlich vor der Wolke gespritzt worden sind, sie in irgendeinem zusammenhang mit der Wolkenbildung stehen, oder rein zufällig dann ausgesetzt worden sind.


Sehr sehr strange Geschichte aufjedenfall, und jetzt bin ich irgendwie ziemlich heiß auf das Thema geworden.
Benutzeravatar
byob_aka_matze
 
Beiträge: 109
Registriert: 27.01.2009, 23:21
Wohnort: Berlin, Neukölln

Beitragvon Soundchiller » 09.04.2009, 20:38

Hier hab ich noch Bilder entdeckt.

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/ct-muster.htm

Und tatsächlich die sprühen gern an wolkenfreien Stellen örtlich begrenzt.
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon contra » 09.04.2009, 21:05

Chemtrail-Aktionen sind, soweit mir bekannt, eigentlich sehr viel größer dimensioniert mit mehreren Flugzeugen am Himmel, die scheinbar sinnlose Schleifen fliegen oder schachbrettartige Kondesstreifen-Muster erzeugen.

Aber mir ist gestern auch die sehr plötzlich einsetzende Bewölkung in Höhe Frankfurter Allee aufgefallen also wer weiss. Ich kann mich jedenfalls noch erinnern, dass ich solche sehr offensichtlichen Aktionen schon mal beobachtet habe (und diese damals nicht wirklich hinterfragt habe). Wann und wo genau ist mir leider entfallen.

Der Grund für meinen Post war übrigens eine Doku von einem Typen aus Chemnitz mit dem Titel "Von Klimawandel, Geisterwolken und Chemtrails". Kann ich trotz einiger Desinfo nur empfehlen.
Benutzeravatar
contra
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.01.2009, 14:55

Beitragvon Akvavit » 11.04.2009, 07:38

--
Zuletzt geändert von Akvavit am 06.03.2010, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Akvavit
 
Beiträge: 222
Registriert: 09.01.2009, 17:19

Beitragvon jimjune » 11.04.2009, 14:09

kennt ihr das hier schon:
http://www.chemtrails.ch/ZERSTOERUNG-DES-HIMMELS.pdf

ist wohl eine der wichtigsten veröffentlichungen zu dem thema.

also für mich ist klar, daß da irgendwas gesprüht wird. die frage ist nur, was?
und es macht mich jedes mal rasend, wenn ich wieder diese mist-steifen am himmel sehe! ich will, daß die verantwortlichen dafür ab in den knast wandern, und zwar für immer!

ich hatte im rahmen von FAKD schonmal angefangen, zu dem thema zu recherchieren. vielleicht können wir da irgendwann mal weitermachen.

ich meine, allein die tatsache, daß die us-militärs ein projekt haben namens "owning the weather until 2025" läßt doch schon schlimmes erahnen!

für mich ist die chemtrail-frage eigentlich das, was mich, neben den vorbereitungen für den system-kollaps, am meisten beschäftigt im moment, weil es mich und meine gesundheit so direkt bedroht!
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Beitragvon jimjune » 11.04.2009, 14:15

contra hat geschrieben: ...

Der Grund für meinen Post war übrigens eine Doku von einem Typen aus Chemnitz mit dem Titel "Von Klimawandel, Geisterwolken und Chemtrails". Kann ich trotz einiger Desinfo nur empfehlen.


hast du dazu auch einen link ?

edit:
bin grad in templin über ostern. heute am sonntag ist wunderschönes sonnen-wetter und man sieht 1a-chemtrails, wie aus dem bilderbuch. ich krieg echt das kotzen, wenn ich meinen kleinen neffen auf dem arm habe und dran denke, daß er dieses zeug einatmen muß!!!

irgendwann in den 90'ern wurden wohl neue treibstoffe für flugzeuge eingeführt, dazu gibts es statements von berufs-piloten. angeblich mit viel besseren verbrennungseigenschaften usw. das könnte eine interessante spur sein.

geht es euch eigentlich auch so, daß euch die sonne immer mehr blendet in den letzten jahren? ich dachte bisher, das liegt an der zyklisch bedingten vermehrten sonnen-aktivität. vielleicht liegt das aber eher an diesen barium-aluminium-plättchen der chemtrails, die das sonnenlicht refelktieren.(?)
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Beitragvon contra » 13.04.2009, 18:48

jimjune hat geschrieben:
contra hat geschrieben: ...

Der Grund für meinen Post war übrigens eine Doku von einem Typen aus Chemnitz mit dem Titel "Von Klimawandel, Geisterwolken und Chemtrails". Kann ich trotz einiger Desinfo nur empfehlen.


hast du dazu auch einen link ?


Hab selbst schon nach nem livestream geschaut und nichts gefunden. Du kannst dir die Doku jedenfalls hier downloaden:

http://ddl-warez.org/detail.php?id=28767&cat=movies#
Benutzeravatar
contra
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.01.2009, 14:55

Beitragvon contra » 26.04.2009, 16:28

Wer sich gestern und heute (25./26.04) mal den Himmel angeschaut hat, dem sollte die nebelartige Dunstschicht in der Atmosphäre aufgefallen sein. Die Sonne ist nur noch diffus hinter dieser "wolkenartigen" Schicht zu erkennen und ein Ende dieses Nebels ist nicht auszumachen.

Ich bin gestern nach Thüringen gefahren und konnte die ganze Aktion wunderbar beobachten. Zuerst war der Himmel, wie vom Wetterbericht erwähnt glasklar und blau. Dann stiegen überall auf der Strecke Richtung Thüringen Flugzeuge auf und hinterließen diese permanenten Kondesstreifen am Himmel. Über Saalfeld hatte sich bereits eine lockere Wolkendecke gebildet, die allerdings plötzlich in einer geraden Linie abbrach und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Werk von Mutter Natur war.

Heute ist fast über ganz Deutschland eine Wolkendecke obwohl angeblich wolkenloser Himmel und hohe Temperaturen bis 25 Grad angesagt waren. Ach ja, die Luft ist für meinen Gaschmack auch ziemlich schlecht, was ich vor allem im Luftkurort Saalfeld deutlich bemerkt habe (im Vergleich von gestern zu heute).
Benutzeravatar
contra
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.01.2009, 14:55

Beitragvon jimjune » 28.04.2009, 17:31

ein auf den ersten blick höchst interessanter und seriöser artikel ( hab nur schnell überflogen ):
http://www.scribd.com/doc/2029203/Depar ... Submission

gutes video, daß sich auf einen zeitungsartikel bezieht:
http://www.youtube.com/watch?v=3VLNNwiK ... -fresh+div

( hab kurz versucht, den artikel zu googlen, aber nichts gefunden )
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Beitragvon Soundchiller » 16.05.2009, 13:30

"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon Soundchiller » 05.08.2009, 12:25

Hey auf jeden Fall eine ideale Vorraussetzung um eine konstruktive Diskussion zu starten, es gibt Pro und Contra.

Ich muss sagen vor ein paar Monaten war ich ebenso skeptisch wie du, darauf hin habe ich mich auch versucht weiter zu informieren.

Ich finde als Einstieg diese Doku recht gut da Sie eben Beide Seiten betrachtet und dem Zuschauer die Möglichkeit lässt sich selbst ein Bild zu machen.

[url="http://www.youtube.com/watch?v=mSOQ2cpk45c"]Todesstreifen am Himmel 1/4[/url]

Ich glaube auch das hier sicher viele Falschinformationen eingestreut werden um bewusst die Wahrheit zu verschleiern.

Also zum einen finde ich das Video vom Wetterbericht recht interessant, da hier per Satellitenbild die schlauchförmigen Wolken dargestellt werden und es wird zugegeben das etwas gesprüht wird. Bergründung Klima.

Ergo es gibt Programme an denen etwas am Himmel versprüht wird, die Begründung darf aber wohl angezweifelt werden. Ich sehe das hier ähnlich wie mit der neuen Impfung, ist alles zu unseren Besten. Du hast aber Recht das bloße Verdachtsmomente oder kleinere Indizien noch keine hohe argumentative Gewichtung darstellen.

Also können wir den Thread ja nun benutzen um genau so etwas hier rein zu stellen und weiter zu diskutieren.
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon Soundchiller » 23.08.2009, 13:52

Leute schaut heute mal zum Himmel über Berlin, überall Streifen!!!

@ hgw Hab dir ja den Link zugeschickt

schau die Doku mal gant, Sier ist wirklich gut und demnächst sollten wir mal alle guten Fakten zum Bereich Wettermanipulation in Verbindung mit der Klimahysterie zusammenstellen.

Hier noch mal dr Link von Contra

Von Klimawandel, Geisterwolken und Chemtrails

Hier noch eine YT-Playlist

Chemtrails aus Deutschland

Und die Seite zu dem Verein

weitblick-chemnitz

Also ich denke wir sollten dieses Thema unter Wetter- und Klimaforschung aufnehmen.
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Re: Chemtrails: Wettermanipulation gegen die Erderwärmung

Beitragvon Soundchiller » 25.08.2009, 13:14

Dennoch bin ich überzeugt das da oben was gesprüht wird, was da nicht hingehört. Was ist denn mit den offiziellen Fernseherklärungen, mit den Ausreden, die dann später durch bessere Ausreden erstzt werden. Warum macht der staatsschutz Veranstaltern Angst, die Räume vermieten. Hast du dir mal am Sonntag den Himmel über Berlin angeschaut, es ist jeden Tag Flugverkehr über Berlin, aber Sonntag waren überall diese Streifen und zum Abend extrem zunehmend. Was ist mit Airbase vobn den Amis und milltärischen Flügen.

Kannst du nicht auch mal nach Beweisen suchen die die These stützen, wenn du so gut daran bist, entkräftigende Beweise zu sammeln oder blendest du alles was die These stützen könnte automatisch aus?

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich verstehe nicht wie man so naiv sein kann und glauben, das ist ganz normal. Außerdem wurde das impfen von Wolken nicht als Chemtrail-Beweis herangezogen, ondern es ging allgemein um Projekte und Forschungen zur Wettermanipulation und um die Klimapropaganda.

Das mit Vietnam würde mich auch mal näher interessieren.
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Umwelt und Natur


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron