Eugenik, Agenda, Geheimprojekte & Strategien zur Durchsetzung solcher Programme
Antwort schreiben

Klimaschwindel

20.03.2009, 19:24

--
Zuletzt geändert von Akvavit am 06.03.2010, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

20.03.2009, 19:24

Klimachaos und Nazis

21.03.2009, 16:08

Bisweilen denke ich, wahrscheinlich hat man neben der Geldgier das Klimachaos geschähen lassen, auch um eine Illuminaten-Weltordung geschähen zu lassen.

Club of Rome? Da sind gute Leute mit dabei. Michail Gorbatschow war der beste Kommunist den ich kenne. :-)

Spätestens seit Anfang der 70er Jahre ist naturwissenschaftlich nachgewiesen, dass der Homo sapiens mit seiner Verschmutzung das eingependelte Wetter aus den Angeln hebt. Wieso soviel Desinformation? Es gibt tatsächlich eine Klimaverschwörung!!!
http://www.greenpeace.org/usa/campaigns ... on-secrets
http://www.brandrepublic.com/News/62512 ... ILC-SEARCH
Mit jedem Jahr ohne WIRKSAME Klimaschutzgesetze verdient das Unternehmen viele Milliarden!!! Unser gesamtes, von solchen Kontzernen gesteuertes Wirtschaftsystem, baut auf Erdöl als Energie- und Rohstoffquelle auf. Atomkraft hat in Dt. übrigens einen Anteil von nur unter 5%. Und das ist immer noch zu viel aufgrund der Gefahren, aber sind für die Betreiber steuerfreie Gelddruckmaschinen. Wieso niemand selber bei sich zu Haus dezentral Energie machen soll, ist wohl jedem klar..
Die Effekte des Klimachaos sind überall zu erkennen. Im Mittelmeer fangen die Fischer immer mehr Tropenfische, immer weniger Einheimische Fischer. Tropenkrankheiten breiten sich massiv aus, etc. Es ist kein "Wandel" nur zu einem wärmen Wetter hin, es ist ein generelles Chaos, welches die Strukturen eines komplexes Systemes hin zum Chaossystem umformt. Wenn der Golfstom aufgrund der Erwärmung des Wassers aussetzt, ist in Europa Eiszeit. Taubheit ärgert mich diesbezüglich unerhört, so sehr das nichts anderes übrig bleibt, aufgrund dessen eher Sozialdarwinistisch denken zu müssen.
Die Leugner der Erderwärmung sind die selben Thinktanks, welche schon gegen die Antiraucherbewegung damals Kampangnen fuhren und es bis heute tun. Raucher nehme ich daher offengestanden generell nicht so ernst. Wem seine Gesundheit, sein eignes Leben so am Arsch vorbei geht, obwohl heute alles längst bekannt ist, was da passiert, ist zu tödessüchtig, um die Probleme des Überlebens lösen zu können. In dem Punkt bin ich ganz und gar Darwinist "it survives the fitest."
Filmtipp: "Thank You for Smoking"
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... d=56139827
Wer an die engen kulturell konstruierten Konzepten, wie Nationalstaaten fanatisch glauben möchte, wird Exxon & Co. auf den Leim gehen, da sich globale, übernationale pysikalische Phänomäne sich in dieses Weltbild schlecht einpassen lassen. Leider werden nicht nur die Nazis aussterben.

Re: Klimachaos und Nazis

21.03.2009, 16:59

--
Zuletzt geändert von Akvavit am 06.03.2010, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

22.03.2009, 10:44

Zurück zum Thema. Folgenden Artikel werdet ihr wahrscheinlich schon kennen, ich stell ihn trotzdem nochmal rein, da er für meine Verhältnisse eine hohe Aussagekraft hat:

WWF Resorts To Deception In Climate Fearmongering

29.04.2009, 15:01

Also Soilent,

ich gebe dir recht das die schonungslose Ausbeutung der Natur und des Ökosystems oder den lebenden Organismus Erde völlig aus dem Gleichgewicht bringt. Atomkraftwerke , Kohlekraftwerke und andere auf zerstörerischer Natur liegende Techniken zur Energieerzeugung lehne ich ebenfalls ab, hierfür gibt es saubere Methoden, diese seien nun angeblich nicht wirtschaftlich, oder machen sie uns evt. unabhängiger und verlieren dadurch gewissen Lobbyistenkreise ihre Monopole und Machteinflüsse?

Ich denke aber, dass ja genau dieses Ethikgefühl zur Verbundenheit der Natur gegen die Menschheit ausgespielt wird. Die Global-Warming-Propaganda dient zu Erzeugung von Angst und Panik, wodurch sich die Masse mal wieder steuern lässt.

Problem -> Reaktion -> Lösung

Dadurch werden uns Energiesparlampen aufgezwungen oder der Kontrollwahn wird durch Ökokontrolleure (Umweltpolizisten), siehe Obama Regierung, ausgeweitet. Doch diese dienen nicht dem Wohle der Menschheit, es wird hier ein mieses Psychospiel mit uns getrieben und über die waren Ursachen der globalen Erwärmung wird nicht gut genug aufgeklärt. Ich denke diese Panikmache und die Lenkung der Schuld auf die Menschheit selbst wollte Akvavit in seinen obigen Post andeuten.


Immerhin mit UT

Die Treibhaus Verschwörung

Bild

Info:

Die Global-Warming-Theorie spielt gewitzt mit den Gefühlen der Menschen. Natürlich will jeder gern etwas Gutes tun. Das Blöde ist, dass jeder, der nicht zustimmt, automatisch zum Bösen wird. Und so kommt es dann, dass wegen eines für die Pflanzen lebens- wichtigen Gases nicht nur mehr Steuern, Abgaben und Gesetze erlassen werden, sondern Menschen in einen Meinungskampf gelockt werden, der nicht nur sinnlos, sondern grundfalsch ist.

PDie CO2-Hysterie schadet nicht nur der Wirtschaft und dem Portemonnaie: Sie lenkt die Menschen von den eigentlichen Vorgängen ab: Wirtschaftskrieg, Aufrüstung, Verarmung, Hunger, Gentechnik-Vergiftung, Chemtrails, Haarp, Weltkriegspläne, Globale Wirtschaftskrise, Al Gore's Verstrickung in Jugoslawien- und Irakkrieg (Stichwort DU-Munition) und vor allem: Die zunehmende Extremisierung menschlicher Meinungen, die in einen totalen Konflikt münden soll - und an der die Global-War(ming)-Theorie einen nicht geringen Anteil hat.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Uni, NES, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz