Schweinegrippe




Ernährung, Pharma, Umwelteinflüsse auf das physische psychische Bewusstsein...

Moderator: Soundchiller

Kinderärzte raten: Unter Dreijährige doch impfen

Beitragvon Nature23 » 04.11.2009, 12:54

Kinderärzte raten: Unter Dreijährige doch impfen
04.11.2009 - 12:08 UHR

Köln (dpa) - Kinderärzte raten wegen deutlich steigender Infektionszahlen nun auch bei den unter Dreijährigen dringend zur Impfung gegen die Schweinegrippe - entgegen bisheriger Empfehlungen.

Ab sofort sollten alle Kleinkinder ab dem vollendeten sechsten Lebensmonat gegen die neue Grippe geimpft werden, riet der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) am Mittwoch (4.11.) in Köln. In allen Altersgruppen hätten die Erkrankungen zugenommen, begründete der Verband seine geänderte Haltung. Zuverlässige Studiendaten aus anderen europäischen Ländern zeigten zudem, dass auch sehr kleine Kinder die Impfung ohne schwerwiegende Probleme vertragen könnten.

Geimpft werden sollten vor allem Kinder, die ein chronisches Leiden wie Asthma, Stoffwechselerkrankungen oder Herzfehler haben. «Sie sollten baldmöglichst geimpft werden», betonte Verbandspräsident Wolfram Hartmann. Zugleich forderten die Kinderärzte aber erneut schnellstmöglich einen verbesserten Impfstoff ohne Wirkstoffverstärker.
Quelle: dpa-info.com GmbH
Nature23
 
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2009, 11:55

von Anzeige » 04.11.2009, 12:54

Anzeige
 

Re: Schweinegrippe

Beitragvon infowars » 04.11.2009, 22:51

die leute sind psychopathen mit sadistischer veranlagung... unschuldige und wehrlose wesen zu töten...
deshalb auch schwangere und kinder zuerst... die geilen sich daran auf die bastarde...

schaut euch doch mal an, wieviel kinder shcon krebs bekommen, autisten werden... man man man.... :evil:
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

Re: Schweinegrippe

Beitragvon jimjune » 08.11.2009, 00:19

die STIKO ( RKI ) und die BÄK haben jetzt auf meine email-anfrage geantwortet.

STIKO:
"Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Dass wir aus Kapazitätsgründen erst heute antworten, bitten wir zu entschuldigen. Für die Prüfung (Berwertung von Impfstofftests) und Zulassung von Impfstoffen ist in Deutschland das Paul-Ehrlich-Institut/Bundesamt für Sera und Impfstoffe zuständig. Das Robert Koch-Institut und die STIKO haben hier keine Aufgaben. Ihre Schilderungen halten wir jedoch für ausgeschlossen.
Umfangreiche Informationen zur Neuen Influenza und zur Impfung finden Sie auf den Influenza-Seiten des Robert Koch-Instituts unter www.rki.de/influenza.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
...
Pressestelle Robert Koch-Institut
Das Robert Koch-Institut ist ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit "

BÄK:
"Sehr geehrter Herr ...,
uns liegen zu dem im Internet geäußerten Verdacht von Test-Impfungen an Substituierten keine entsprechenden Informationen vor. Sollte es diesbzgl. berechtigte und belegbare Vorwürfe an Ärzte geben, sollten diese gegenüber der zuständigen Landesärztekammer vorgetragen werden, der die Überwachung des Berufsrechtes obliegt.
Mit freundlichen Grüßen
...
Bundesärztekammer
Herbert-Lewin-Platz 1
10623 Berlin
Fon +49 30 400 456 - 413
Fax +49 30 400 456 - 429
...
http://www.bundesaerztekammer.de"
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Schweinegrippe

Beitragvon infowars » 09.11.2009, 17:38

hi

meine bekannte die arzthelferin ist, meint das denen die tür eingerannt wird von impfwütigen patienten...und das ständig die presse anruft....

der impfstoff kommt wohl die woche....

der arzt macht extra schichten, nur für die grippeimpfung... es müssen auch immer mind. 10 leute geimpft werden, weil die packung 10 dosen hat und der impfstoff innerhalb von 24 stunden unbrauchbar wird.... und man muß nach 2 wochen nochmal geimpft werden....
und man muß vorher 2 A4 seiten text durchlesen... mal schauen ob ich da ran komme...

wer eine positive schweinegrippe diagnose hat, muß eine maske tragen( wieso nicht gleich einen gelben stern?!)...

natürlich läßt sich der arzt impfen und seine frau und kind auch...

na da bin ich ja mal gespannt..... halte euch auf dem laufenden
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

Re: Schweinegrippe

Beitragvon jimjune » 09.11.2009, 19:23

laut wahrheiten.org müssen die belgischen impf-patienten kurz vor der impfung, also direkt vor ort, eine erklärung unterzeichnen, die den hersteller von pandemrix von jeglichen rechtlichen konsequenzen befreit im falle von nebenwirkungen durch die impfung.
ob das auch in deutschland so ist, keine ahnung.
hier der sehr besorgniserregende artikel, demzufolge es auch ein geheimes abkommen geben soll zwischen hersteller und belgischer regierung, worin letztere sich verpflichtet, gegenüber der öffentlichkeit keine angaben zu den gefährlichn nebenwirkungen zu machen:
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/11/ ... inegrippe/

hier die belgische version des dokumentes:
http://www.asanat.org/Declaration_of_Fr ... onsent.pdf
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Schweinegrippe

Beitragvon infowars » 10.11.2009, 23:00

ich schätze mal, das die 2 A4 seiten auch ne erklärung sein wird...was sonst sollte es sein?!

ich bekomme die dinger sobald sie da sind....
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

Re: Schweinegrippe

Beitragvon jimjune » 11.11.2009, 19:55

nachdem bisher fast nur von den "unseriösen" alternativen medien kritisch über die schweinegrippe berichtet wurde, gibt es nun auch massivse kritik von höchst offizieller seite:

"Polnische Gesundheitsministerin warnt vor Schweinegrippe-Impfung:
Vor tödlichen Nebenwirkungen bei der Schweinegrippe-Impfung hat jetzt die polnische Gesundheitsministerin, Ewa Kopacz, gewarnt. Ihrer Meinung nach sollte man mit einer Impfung warten, bis der Impfstoff ausgereift genug ist.
Die Ministerin verweist darauf, dass in Schweden schon vier Todesfälle nach dem Einsatz des H1N1-Impfmittels bekannt geworden wären und die Pharmakonzerne keine Produkthaftung übernehmen, sowie die Öffentlichkeit über mögliche Nebenwirkungen im Unklaren lassen.
Der polnische Abgeordnete Janusz Palikot meint sogar, dass die gesamte Schweinegrippe-Impfung ein einziger Betrug wäre und es keine Grippe-Bedrohung gäbe und bezeichnet in diesem Zusammenhang die Pharmaunternehmen als Mafia."

( quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=798729 )
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Schweinegrippe

Beitragvon jimjune » 13.11.2009, 21:45

beunruhigende nachrichten aus hamburg:

hab grad mit meiner schwester telefoniert, die dort in einer klinik ärztin ist.
da herrscht zunehmend panik unter den angestellten, alle wollen sich impfen lassen. über hamburg zieht derzeit wohl eine grippe-welle hinweg und laut dem von den impf-experten ausgerufenen, derzeit herrschenden dogma ist jeder patient mit grippe-symptomen automatische mit H1N1 infiziert, so meine schwester. sie sagt, es werden aus kosten- und zeit-gründen keine von den normalerweise üblichen rachenabstriche mehr gemacht, sondern nur nach den äußeren symptomen geurteilt. der chef ihrer anästhesie-abteilung wurde auf die art auch zu einem H1N1-fall erklärt.
impfbeginn in hamburg war laut meiner schwester letzte woche oder vor 2 wochen. d.h., hypothetisch, könnte es sein, daß die jetzt auftretende grippewelle dort das ergebnis der impfung selbst ist.
diese erfolgt ja, soviel ich weiß, mit 2 spritzen, wobei die zweite spritze 2 wochen nach der ersten verabreicht wird.
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Schweinegrippe

Beitragvon jimjune » 16.11.2009, 02:43

wichtige infos zu jane bürgermeister:

ist sie eine desinformantin?
http://www.linkezeitung.de/cms/index.ph ... Itemid=286
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 17.11.2009, 14:57

hab gerade eine pdf von einem Blogger und schaut mal hier rein, habe ja schon vor über einen Monat um Recherchehilfe zum Thema Schweinegrippe gebeten, eben weil mir das Gebiet Impfkritiker, Medizin und evt. getarnte Desinformanten/U-Boote zu komplex ist.

Am WE haben wir ja von Herrn Maguhn ausgezeichnete Definitionen und Metaphern zum Thema Desinformation erhalten. Außerdem bemerke ich immer wieder die Naivität in den freien Medien. Hier mit meine ich, gegen welchen Feind wir spielen, auch wenn wir das gar nicht wollen.

Nun das Problem von getarnten Desinformanten/U-Boote zur Reduzierung der Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit ist definitiv eine Komponente die in Betracht zu ziehen ist. Das Problem, es ist sehr schwierig jmd. eindeutig zu entarnen, dass Beste ist bei Bedenken von entsprechenden Quellen Abstand zu nehmen.

So weit ert mal
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Asyl für Impf-Gefährdete in Polen !

Beitragvon jimjune » 21.11.2009, 18:55

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=800460

"Polen bietet Rundumschutz vor Schweinegrippe-Hysterie an

Polen hat sich aus Besorgnis um die Schweinegrippe-Hysterie in den Nachbarländern dazu entschlossen, Menschen, die sich als Verfolgte von Medien, Gesundheitsämtern, Politikern oder der WHO ansehen, ein mehrwöchiges "Asyl" als Schutz vor der Impfung und Panikmache anzubieten.
So wird in vielen Hotels und Pensionen ein Rabatt von bis zu 60 Prozent angeboten, Fahrten zu Apotheken zum Einkauf von kostengünstigen polnischen Grippemitteln inklusive. Mehrere Hotels bieten sogar eine Abenteuerfahrt zum einzigen polnischen Schweinegrippe-Kranken an.
Die Angebote richten sich vor allem an Deutsche, Österreicher und Schweizer, die besonders betroffen sind. Ausgeschlossen wurde allerdings die Teilnahme der Pharmaindustrie, der WHO, aller Gesundheitsminister, Medienmitarbeiter, und von ca. 1600 Ärzten, die bereits an anderen "Bonusprogrammen" teilnehmen."
jimjune
 
Beiträge: 277
Registriert: 15.01.2009, 14:58

Re: Schweinegrippe

Beitragvon infowars » 22.11.2009, 23:46

jimjune hat geschrieben:wichtige infos zu jane bürgermeister:

ist sie eine desinformantin?
http://www.linkezeitung.de/cms/index.ph ... Itemid=286


hi

ohne mich jetzt 100%ig mit allen anschuldigungen beschäftigt zu haben...
sieht für mich alles nach desinfo aus!
ich bin mir da relativ sicher...
hier wird wie immer probiert, sich anstatt mit der info auseinanderzusetzen eher mit dem infoüberbringer seine zeit verschwendet...
man soll sich darüber streiten ob es überhaupt diese frau gibt.... dann will sie geld machen... dann lügt sie...bla bla bla...

alles was die frau macht, ist für uns alle kämpfen.... und die wahrheit sagen... und wir sollten eher zu ihr stehen anstatt ihr von der trutherscene in den rücken zu fallen...

ich kann nur sagen, das alles was ich von jane b gehört habe ...auch aus anderen quellen verifizieren konnte bzw. schon vorher wusste.

mich hat jedenfalls erschreckt, wieviele truther auf diese desinfokampagne blind aufgesprungen sind... ohne die typischen desinfomuster zu erkennen !

hier nimmt sie bezug auf die desinfo
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... ister.html

peace
infowars
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.08.2009, 22:50

Re: Schweinegrippe

Beitragvon Soundchiller » 23.11.2009, 14:40

jo ist im IK-Forum nen interessanter Thread drüber, hab da auch meine Meinung drüber geschrieben. Ich bin mir aber dennoch nicht sicher, ob doch was dran sein könnte, an der einen oder anderen sache. wie gesagt, ich habe mich vorsichtshalber von der person distanziert, da es meiner Meinung nach genügend andere belegbare Fakten gibt aus anderen Quelen gibt. Aber was definitiv von ihr stimmt, ist dieser anschlag in der schweiz glaub ich, darüber berichtete sie.

Auch die Gesetzteslage ist ja eindeutig per Pandemiewarnstufe der WHO und weiteren Gesetzen bei uns im Land klar geregelt. Nur wenn selbst der Mainstream sich auf solche Kampagnen bezieht, werde ich misstrauisch. Ich lass mich da jetzt auch nicht in ein, ich steh bedingungslos zur Trutherszene reinziehn, dass nervt mich auch langsam.

Diese linken Hetzen sind definitiv übertrieben, aber wie so manche ungeprüfte Infos oder Schlussfolgerungen rausposaunt werden, hilt uns auch nicht in sachlicher Aufklärung. Erstaunt bin ich über den Autor. Vlt. gibt es scheinbar schon in der Aufklärerszene Konkurenzdenken, das finde ich echt traurig.

Zu einer Demokratie gehört Meinungsvielfalt! Danke nochmal für den Link :salut:
"Wir sehen und erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie Wir sind."
Benutzeravatar
Soundchiller
Administrator
 
Beiträge: 574
Registriert: 15.01.2009, 11:07
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Gesundheit


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron